Zitat
Wenn ich phonegame betreibe, dann halte ich es ganz professionell wie in meinem Job. Es geht um direct-marceting. kein langes hin und her! Alles Zeit- Energie und Geldverschwendung. Wenn mein Hotbabe (Kunde) meint, es (er) hätte keine Zeit im Moment oder es sei gerade ungünstig, dann ist das kein Thema. Wir alle wissen, das kann vorkommen. Bloß nicht persönlich nehmen! Kein Problem, wann passt es Dir denn? Sie (er) soll Dir sagen, wann es passt. Macht einen Termin aus! Wenn man nichts konkretes genannt kriegt, sondern nur eine vage Antwort erhält, wie z.B später, dann wird man selber aktiv. Heute Abend gegen 20 Uhr, passt das? Wenn das bejaht wird, dann bestätigt man noch mal kurz, dass man sich gegen 20 Uhr noch einmal meldet, man verabschiedet sich und sagt: Alles klar, bis dann. Wenn man dann anruft und das Hotbabe, bzw. der Kunde nicht as Telefon geht, oder das Telefon aus ist...oder was auch immer; dann wars das! Es hat einfach keinen Sinn noch einmal anzurufen. Und wenn dennoch wirklich Interesse bestehen würde, dann kann das Hotbabe ja auch einfach zurückrufen. So einfach. Ich hoffe, ich konnte damit helfen.
Zitat
ch hab da ein hb in meiner klasse das wirklich hübsch, und witzig ist etc. Und wie das so in der Schule ist hat man irgendwie nicht jeden tag lust auf C&F und so. Ich mach es bei ihr so , dass ich ihr immer portionenweise etwas von mir gebe. Hier und da mal C&F, und dann wieder freeze outs mache. Aber sobald sie attracted ist , wirft sie mit hunderten shit test nach mir und spiel auch ab und zu ein bisschen die Dramaqueen. Und ich komme mit diesen Shit test einfach nicht klar. Also ich brauche viel zu lange um eine spontane Gegenreaktion zu bringen. Sie sagt halt so sachen wie: Du bist der dümmste typ und so zeugs halt. Der punkt ist aber das ich bei diesen Shit tests immer durchfalle. Könnt ihr mir da helfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (25.10.2007, 17:46)
Zitat
Original von disaster
Von der Freakshow mal abgesehen.. auch sonst sehr geil:
(Hab das jetzt auf die schnelle geschrieben aber vielleicht kann ja jemand das Problem jetzt schon raus lesen.)
Ich weiß nicht was los ist in Moment aber vielleicht hat ja jemand von euch mal vergleichbares durchgemacht. Ich bin jetzt seit einen Jahr dabei und der Anfang lief richtig gut aber jetzt kriege ich irgendwie nichts mehr gebacken.
Ich schaffe es den #C zu machen, hab ein verdammt gutes Telefongame und schaffe es dann auch meistens zum Date. Bei den letzten Dates kam es zwar oft vor das ich mit der Dame rum gemacht hatte aber sie sich dann auf kein zweites Date einlassen wollte, warum auch immer oder halt gar nichts lief. Wenn ich das mit noch vor ein halben Jahr vergleiche, da lief es immer ganz easy ab und nu… hm. Ich weiß das es mir ganz klar schwer fällt in Moment zu einer Frau vertrauen aufzubauen und wenn ich dann von der Attractionphase zur Rapport Phase rüber gehen will merke ich gleich wie die Damen sich langweilen und bleibe dann bei C&F. Weiß jetzt nicht wie ich das genauer schildern soll aber ich kann mich in Moment nicht richtig “offenbaren“.
Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt oder kennt jemand eine gute Lösung? Ich persönlich denke das die Mädels vielleicht finden das ich zu cool und selbstbewusst rüberkomme.
Aber die Signatur von dem ist nett:
"In the living room you treat her with respect like the lady that she is. In the bedroom, you respect the fact that she wants to be fvcked like the slvt that she loves to be in the context of respect. And you respect that about her." (David Shade)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Ich weiß ja nichma was "hb" ist. Hot Babe?
Hm was könnte C&F sein ? Chillen & F.... ?
Ich hasse diesen Abkürzungswahn... Oder gibts da in dem Forum eine Liste in einem sticky thread irgendwo ?