Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

05.10.2007, 21:06

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

05.10.2007, 21:08

War ein lustiges 1v1 zwischen mir und sylence, was die anderen gemacht haben weiss ich nicht :)
Weiss nicht wie es sylence ging, ich wär vielleicht zur nächsten Jahrhundertwende up gekommen. Aber dazu kam es nicht, vorher wasr gg.
gg  8)

3

05.10.2007, 21:09

tuuuuuuuuuut schön stone gewallt? :love:

4

05.10.2007, 21:11

Schweres los für Gegner...
Blackstar und ich sind beides Wasserspieler und Tuut rulert ja sowieso :P

Mein Start war unter aller Kanone.. Mit pop 15 housed.. mit pop 20 gleich nochmal :D Eindeutig Kurzzeitgedächtnis..
Wasser lief erst ungünstig - Blackstar und ich konnten unsere Armeen einfach nicht vereinen.. Hab irgendwann gesehen, dass Rugevit max Häfen baut und bin deshal b gelandet und hab ihm 2 Burgen vor die Nase gesetzt. War dann aber überfordert, weil ich nichtmehr wusste ob Wasser oder Land und hab beides nur noch so halblebig gemacht  8)

gg

5

05.10.2007, 21:58

ich dachte rugevit rult alle locker weg ? ?(

6

05.10.2007, 22:03

nC_Snyper1

du bist einfach der beste :)

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

06.10.2007, 09:16

tja, aus meiner sicht sah das ähnlich aus: rugevit sgt er hat zwei also habe ich meinen sammelpunkt dahin gelegt und von meiner flnke nichts mehr mitbekommen. am anfang haben wir ziemlich gut gespielt auf wasser und meistens doppel in unserem inne nutzen können, ich kam ziemlich flott up dank 6 fischer in dark, hatte dann aber in castle plötzlich 1,5 k food (hatte mit den beeren leuten einige farmen gebaut) aber zuwenig holz um gleichzeitig tcs und chiffe zu bauen. habe mich dann auf schiffe konzentriert und ls ruge gelandet wurde uch noch meine 200 stone abgegeben, also wieder nichts mit boom. außerdem habe zu spät meinen 5. und so weiter hafen gebaut und als ruge dann bedingt durch land das wasser hat schleifen lassen sah ich ziemlich alt aus gegen die beiden, zumal boris wohl besser geboomt hatte als ich (nicht schwer wo ich ja nur ein tc hatte :-) und imp kam.
insgesamt muss ich sagen das mich wasserspiele derzeit ziemlich überfordern. das gleichgewicht aus eco und navy kriege ich im moment garnicht hin, war beim migra gme auch schon so...

8

06.10.2007, 11:41

Blacki hatte auch seine liebe Mühe mit mir, weil ich bis zum Ende keine Sicht hatte und meine ships nie da waren, wo er sie gebraucht hat :D

Dir hat das Holz gefehlt - mir meist das Gold.. Mein Goldspot war voll im Wald und es konnten nie mehr als 6 Leute gleichzeitig daran hacken :rolleyes:

9

06.10.2007, 12:54

Zitat

Original von Rugevit
nC_Snyper1

du bist einfach der beste :)

das sollte überhaupt nicht negativ auf dich bezogen klingen ;)

vll war ja meine einschätzung doch nicht so schlecht ?

10

06.10.2007, 14:04

Er wird bald ein höheres Rating haben als Du.

11

06.10.2007, 14:31

Zitat

Original von AlteGarde
Er wird bald ein höheres Rating haben als Du.

das werden wir ja noch sehen, vll weil er mehr spielt als ich, da ich oftmals nicht kann :P

vll spielen wir ja mal 1v1 ^^