Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Luciano Pavarotti ist tot
Heute morgen um 5 Uhr in Modena nach langem Krebsleiden gestorben.
Mein Beileid. Nessum Dorma hab ich mal Live gehört und das ist sowas von göttlich gewesen .
http://www.focus.de/kultur/musik/star-tenor_aid_131881.html
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky
ich bin für einen offiziellen todesthread!!!
dann können alle leute ihren schmerz zu thread tragen!
Oh Mann, das ist traurig. Ich mochte Pavarotti echt und wollte ihn so gern einmal live sehen und habe es nie geschafft......
Was für eine Stimme......
R.I.P.
ein ganz besonderer sänger er war...
obgleich ich seine stimme nicht besonders mochte (ein laie würde ihn als schreihals bezeichnen)
schade, dass ers nicht noch geschafft hat gesund zu werden. er hätte sich einen längen lebensabend verdient. (ok das hat eigentlich ja jeder)
habs mitgekriegt
die welt hat einen guten sänger weniger ....
ich mochte seine stimme
schade. hat immerhin nach manowar die beste Nessun Dorma darbietung draufgehabt :/
RIP
http://youtube.com/watch?v=VATmgtmR5o4
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (06.09.2007, 14:58)
Original von SIM_Hexe_S
Oh Mann, das ist traurig. Ich mochte Pavarotti echt und wollte ihn so gern einmal live sehen und habe es nie geschafft......
Was für eine Stimme......
R.I.P.
komplette #
habe es leider nie geschafft :/
R.I.P. luciano...

MfG
Original von Premium
ah k
dabei is alles
pankreas, war bestimmt alki der gute
Um 14.45 auf Phoenix und um 15.00 auf N-TV kommt imo 'ne Reportage oder sein Begräbnis oder so.
Bocelli soll angeblich singen.