Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

06.08.2007, 10:40

Schweinemarmelade :)

32

06.08.2007, 11:21

Zitat

Original von Yezariael
Selbergemachte :)

Na das versteht sich ja von selbst. Kauft ernsthaft jemand Marmelade? Ds einzige was man da essen kann ist das Pflaumenmus von Mühlhäuser. Alle andere Marmelade u.ä. kann man imho in die Tonne kloppen.

33

06.08.2007, 11:28

Zitat

Original von kOa_Borgg
... Kauft ernsthaft jemand Marmelade? ...

Ne, also ich glaube nicht, dass es Menschen gibt die Marmelade kaufen!
Wenn überhaupt nur zum Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (06.08.2007, 11:28)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

06.08.2007, 11:47

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von Yezariael
Selbergemachte :)

Na das versteht sich ja von selbst. Kauft ernsthaft jemand Marmelade? Ds einzige was man da essen kann ist das Pflaumenmus von Mühlhäuser. Alle andere Marmelade u.ä. kann man imho in die Tonne kloppen.

Wenn gekaufte Marmelade dann diese hier;

http://www.dengamlefabrik.de/

35

06.08.2007, 11:51

Brombeer oder Trauben Gelee von Oma oder Muttern *lecker*

Ich weiss ja net was ihr alle an Nutella findet.. mir schmeckt da Nusspli zig mal besser :)

36

06.08.2007, 11:53

Zitat

Kauft ernsthaft jemand Marmelade?

Nein ich baue die Früchte ökologisch korrekt an, pflege und hege sie jedes Jahr mit viele Liebe,Zeit und Wasser um dann 10 mal im Jahr frühs bissl Zuckergrütze am Gaumen kleben zu haben...

Man was fürn Spast bist Du denn ?! Schonmal was von den Errungenschaften der modernen Zivilisation gehört? Solche Ökoschwuletten wie Du, die ständig rumschwafeln wie toll sie doch alles selbst anbauen und wie harmonisch sie im Einklang mit der Natur leben und wieso es denn andere gibt die ihre Pullover nicht selber aus ihren selbstgefozten Baumwollenspindeln häkeln und wie ach so tätäunökologisch die ganze heutige Welt ist und... BRÄÄÄCHHH

Geh sterben Du Hund!

37

06.08.2007, 12:05

Ich liebe auch Marmelade zum Frühstück^^

Waldfrucht oder selbstgemachte Erdbeere ftw

38

06.08.2007, 12:35

Zitat

Original von Premium

Zitat

Kauft ernsthaft jemand Marmelade?

Nein ich baue die Früchte ökologisch korrekt an, pflege und hege sie jedes Jahr mit viele Liebe,Zeit und Wasser um dann 10 mal im Jahr frühs bissl Zuckergrütze am Gaumen kleben zu haben...

Man was fürn Spast bist Du denn ?! Schonmal was von den Errungenschaften der modernen Zivilisation gehört? Solche Ökoschwuletten wie Du, die ständig rumschwafeln wie toll sie doch alles selbst anbauen und wie harmonisch sie im Einklang mit der Natur leben und wieso es denn andere gibt die ihre Pullover nicht selber aus ihren selbstgefozten Baumwollenspindeln häkeln und wie ach so tätäunökologisch die ganze heutige Welt ist und... BRÄÄÄCHHH

Geh sterben Du Hund!

Schlechten Sex gehabt? Oder warum so aggro?
Mir gehts beileibe nicht um Öko. Die Rezepte sind einfach nicht mein Ding. Keine Ahnung was die da für Zeugs rein machen. Ich finds einfach eklig.
So und nun darfst du auch sterben gehen. :P

39

06.08.2007, 12:48

ja aber warum dann die mit künstlichem erstaunen gestellte Frage ob es tatsächlich leute gibt die marmelade kaufen, dass ist einfach nur absolut dumm und arrogant.

lass dir mal von worf erklären, wie das mit angebot und nachfrage funktioniert du eingebildeter kackaffe!

40

06.08.2007, 12:52

kennt man in GER http://www.darbo.at ? ich bin von deren marmelade abhängig :-/ sooooo lecker

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

41

06.08.2007, 13:06

ja kennt man...
die beste marmelade die ich kenne und die hier aus unerklaerlichen nicht erwaehnt wurde ist die Orangenmarmelade. aber nicht suess sondern eher mit ein bisschen schale, dass sie bitter wird...
passt auch gut zu kaesebroetchen!! :bounce:

42

06.08.2007, 13:29

Wo gibt es Marmeladen von http://www.dengamlefabrik.de/ oder http://www.darbo.at in Deutschland zu kaufen? OnlineShop? Normales Marmeladenregal? Feinkostgeschäft?

43

06.08.2007, 13:30

Zitat

Original von Premium
ja aber warum dann die mit künstlichem erstaunen gestellte Frage ob es tatsächlich leute gibt die marmelade kaufen, dass ist einfach nur absolut dumm und arrogant.

lass dir mal von worf erklären, wie das mit angebot und nachfrage funktioniert du eingebildeter kackaffe!

Geil. Dass man Arroganz über Geschmacksfragen definieren kann ist neu für mich. Und ein wenig Polemik wird ja wohl erlaubt sein. Als ob du die inkarnierte Tolleranz bist. Aber du bist ja der Meister der Hirnpirouette.

44

06.08.2007, 13:43

Schwartau Extra Waldfrucht eß ich ganz gern. Gibts leider nicht in jeder Lebensmittelkette.

45

06.08.2007, 13:45

bin ich der einzige, der schon allein die konsistenz absolut widerwärtig findet? ?(

46

06.08.2007, 13:47

nein wie kannst du nur so arrogant sein amigo. Pass ja auf, dass premi dich net erwischt...

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

06.08.2007, 13:59

Zitat

Original von AtroX_Worf
Wo gibt es Marmeladen von http://www.dengamlefabrik.de/ oder http://www.darbo.at in Deutschland zu kaufen? OnlineShop? Normales Marmeladenregal? Feinkostgeschäft?

Ich glaube Frauchen kauft die "den gamle" bei Karstadt

49

06.08.2007, 14:52

Zitat

Als ob du die inkarnierte Tolleranz bist

Tolleranz ? kommt von Toller Ranzen ?

Versiffte Humusmarmelade fressen aber nichtmal Toleranz richtig schreiben können. Du kotzt mich an!

50

06.08.2007, 15:06

Also irgendwie könnt ich mich bepissen wenn ich so les was Premium schreibt ^^

Wenn ich mir dabei noch seine grinsende Visage vorstelle fall ich fast vom Stuhl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (06.08.2007, 15:07)

51

06.08.2007, 15:10

Ich finde, Dampfablassen im Forum bringt´s einfach nicht Premi. Du solltest Dir irgend´ne arme Sau schnappen und bei der ersten blöden Bemerkung (oder halt völlig "grundlos") gibt´s voll eins in die Zwölf. Das befriedigt nicht nur viel mehr, der Adrenalin-Kick ist auch bedeutend besser. Zur Not reicht auch ausschweifendes Brüllen und Anschreien, aber nur über eine Tastatur Beschimpfungen rauszuhauen rockt einfach nicht und Du bist anschließend noch genau so wütend wie vorher...

P.S.: Marmelade ist großer Mist und zwar jede Art davon! Ich brauche zum Frühstück schon Fleisch (wenn ich überhaupt frühstücke: Wurstsemmeln 4 teh win!)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

06.08.2007, 15:10

Mir gehts genauso Eisbär ^^

Ich würd btw auch NIE marmelade kaufen.
Aber auch nur weil ich vom Land komm und beide Omas und meine Mutter jährlich tonnenweise Marmelade und Säfte machen ;)

53

06.08.2007, 15:11

Zitat

Original von Premium

Zitat

Als ob du die inkarnierte Tolleranz bist

Tolleranz ? kommt von Toller Ranzen ?

Versiffte Humusmarmelade fressen aber nichtmal Toleranz richtig schreiben können. Du kotzt mich an!

Och süß. Suchen wir jetzt Tippfehler? Hast grad nochmal die Flameanleitung genau gelesen was dicker? Punkt 1) hast jetzt abgehakt... und nu? Bringt dich in der Sache aber nich weiter :P

edit aber mach nur weiter. liest sich in der tat nett :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (06.08.2007, 15:13)

54

06.08.2007, 15:13

so schönes Rumgeflame in einem Thread über Lieblingsmarmelade, dafür liebe ich das Masters :D

55

06.08.2007, 15:14

Zitat

Original von [AA]Hawk
so schönes Rumgeflame

Eigentlich war´s eher ein sehr bescheidener, viel zu offensichtlich gezwungener Versuch. Aber was soll man machen, wenn´s keinen besseren Grund gibt?

56

06.08.2007, 15:16

Zitat

Original von myabba|abra
Mir gehts genauso Eisbär ^^

Ich würd btw auch NIE marmelade kaufen.
Aber auch nur weil ich vom Land komm und beide Omas und meine Mutter jährlich tonnenweise Marmelade und Säfte machen ;)

Muahaha das mit dem tonnenweise Marmelade und den so "leckeren" und gesunden Säften kenn ich doch woher ^^

@disaster

Sprichst aus Erfahrung?
Heut schon deine Sekretärin (verbal) ausgepeitscht oder was? :D
btw hilft mir das Keyboard Dampf ablassen auch ab und an.
So ein schöner Forumsstreit bzw "diskussion" bringt einen manchmal durch den Tag ^^

@Hawk

Ja das geht echt nur hier. Man ich freu mich schon auf die Senf lan.

@Premium

Kommst jetzt auf die Lan oder nicht?? Darfst auch Gitarre spielen und mit Napo singen :D
Ich erlaubs dir :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (06.08.2007, 15:17)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

06.08.2007, 15:28

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von [AA]Hawk
so schönes Rumgeflame

Eigentlich war´s eher ein sehr bescheidener, viel zu offensichtlich gezwungener Versuch. Aber was soll man machen, wenn´s keinen besseren Grund gibt?

Ja komm er versucht es aber auch schon seit mehreren Wochen.
Also ich freu mich für Premium da mal wieder einer anzubeißen scheint. ^^

58

06.08.2007, 15:36

Man was soll das ?? (Yen Si & disaster)

Jetzt merkt doch sogar Borgg, dass ihn Premium provizieren will.
Spielverderber!!

59

06.08.2007, 15:37

So gesehen hast Du natürlich Recht.

Wo soll das nur hinführen, wenn es künftig bei solchen harmlosen Versuchen bleibt?
Wo sind die Bundys dieser Welt hin? Von einem "Grubengeist" aus dem alten Forum von Bai gar nicht zu reden, was konnte man den schön flamen ... *seufz*

Aber das war eh meine Beste Zeit ... Moderator sein und uneingeschränkt flamen dürfen ... schätze das kommt nie wieder. ;(

Stattdessen haben wir es hier mit der Grinsekatze Banshee zu tun, die keiner Kakerlake etwas zuleide tut und Zorni? Naja, ab und an mal eine ironische Spitze, aber das war´s auch schon ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (06.08.2007, 15:41)

60

06.08.2007, 15:39

Och Eisi, dazu bin ich schon zu lange im Masters um Premse nicht zu kennen. Ich mag seine Flames doch auch :P. Aber er ist total außer Form. Auf Tippfehler stürzen ist ja nun wirklich für Anfänger ;(