Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von Yezariael
Selbergemachte
Na das versteht sich ja von selbst. Kauft ernsthaft jemand Marmelade? Ds einzige was man da essen kann ist das Pflaumenmus von Mühlhäuser. Alle andere Marmelade u.ä. kann man imho in die Tonne kloppen.
Zitat
Kauft ernsthaft jemand Marmelade?
Zitat
Original von Premium
Zitat
Kauft ernsthaft jemand Marmelade?
Nein ich baue die Früchte ökologisch korrekt an, pflege und hege sie jedes Jahr mit viele Liebe,Zeit und Wasser um dann 10 mal im Jahr frühs bissl Zuckergrütze am Gaumen kleben zu haben...
Man was fürn Spast bist Du denn ?! Schonmal was von den Errungenschaften der modernen Zivilisation gehört? Solche Ökoschwuletten wie Du, die ständig rumschwafeln wie toll sie doch alles selbst anbauen und wie harmonisch sie im Einklang mit der Natur leben und wieso es denn andere gibt die ihre Pullover nicht selber aus ihren selbstgefozten Baumwollenspindeln häkeln und wie ach so tätäunökologisch die ganze heutige Welt ist und... BRÄÄÄCHHH
Geh sterben Du Hund!
Zitat
Original von Premium
ja aber warum dann die mit künstlichem erstaunen gestellte Frage ob es tatsächlich leute gibt die marmelade kaufen, dass ist einfach nur absolut dumm und arrogant.
lass dir mal von worf erklären, wie das mit angebot und nachfrage funktioniert du eingebildeter kackaffe!
Zitat
Original von AtroX_Worf
Wo gibt es Marmeladen von http://www.dengamlefabrik.de/ oder http://www.darbo.at in Deutschland zu kaufen? OnlineShop? Normales Marmeladenregal? Feinkostgeschäft?
Zitat
Original von Premium
Zitat
Als ob du die inkarnierte Tolleranz bist
Tolleranz ? kommt von Toller Ranzen ?
Versiffte Humusmarmelade fressen aber nichtmal Toleranz richtig schreiben können. Du kotzt mich an!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (06.08.2007, 15:13)
Zitat
Original von myabba|abra
Mir gehts genauso Eisbär ^^
Ich würd btw auch NIE marmelade kaufen.
Aber auch nur weil ich vom Land komm und beide Omas und meine Mutter jährlich tonnenweise Marmelade und Säfte machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (06.08.2007, 15:17)
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von [AA]Hawk
so schönes Rumgeflame
Eigentlich war´s eher ein sehr bescheidener, viel zu offensichtlich gezwungener Versuch. Aber was soll man machen, wenn´s keinen besseren Grund gibt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (06.08.2007, 15:41)