Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (05.08.2007, 22:22)
Zitat
Original von GEC|Napo
Um die ganze Sache noch mehr anzuheizen setze ich einen Kasten auf denjenigen aus, der Bennies Mom vögelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (05.08.2007, 23:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_No_Milk« (07.08.2007, 03:25)
Zitat
Original von Tsu_Trude
meinem roten hösschen kann keine widerstehen! da ist jeder widerstand zwecklos![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (07.08.2007, 10:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (07.08.2007, 11:40)
Zitat
Original von Premium
Ich komme nicht, 1. will ich kein Turnier sondern cashgames und 2. kann ich die meisten von Euch sowieso nicht leiden. Aber auf eine der nächsten LANs komme ich sicher wieder mal, aber derzeit hab ich keinen Bock auf das ganze Hin- und Hergekutsche.
Wenn mich einer mitnehmen würde dann komme ich auch nicht.
Zitat
Original von Premium
Ich komme nicht, 1. will ich kein Turnier sondern cashgames und 2. kann ich die meisten von Euch sowieso nicht leiden. Aber auf eine der nächsten LANs komme ich sicher wieder mal, aber derzeit hab ich keinen Bock auf das ganze Hin- und Hergekutsche.
Wenn mich einer mitnehmen würde dann komme ich auch nicht.