Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.06.2007, 21:04

3

29.06.2007, 21:09

GG

sowas von sau dumm wie das spiel lief^^

Ich finde anfangs nur Rehe und 2 Säue Offens vor Boris Base. Da hin mit 5 spacken. Dann is Wörni als Wiki mit schiffen sofort bei mir und Boris haut meine Offens bemühungen weg. Geht in maeine wehrlosen Base wörni schießt lustig alles vom ufer weg. Ich war glaub ich nie über Pop 50 oder so.

Und Luffy der sich nen wolf geboomt hat denkt er packt das alleine^^

Am geilsten seine tipps bau wo anders auf :D mit Pop 30 in min 50 und nirgens platz für dz oder sonstiges^^

Das ging echt mal gründlich in die hose ?(

4

29.06.2007, 21:13

mit 2000wood und 2000 nahrung oder noch mhr kann ich doch verlangen das du von deinen 30 dorfis 5 nimmst und dann mal anllagen baust wäre das ok gewesen..
für mich lief das game gut und ich hätte oben hlatne können wäre nicht mojo noch in meine base ?(zum trade
nebenbei schaut mal eure kills an vllt ca 20 wenn gut kommt als owirf mir bitte nix vor

5

29.06.2007, 21:19

ich werf Dir doch gar nix vor Chris.
Allerdings hätte ich Deine Kills mal sehen wollen wenn Du gedoppelt wirst und nie den Arsch hoch bekommst.
Und welche einheiten soll ich denn bauen ich hatte noch nicht ein Upgrade und war Housed bei pop 30^^
Und als ich bei Muna versucht hab mich neu zu ordnen kam Mojo schon mit Army zu Ihm.
Das Game war einfach sowas von gelaufen. Ich hatte sicht (Du auch?)

6

29.06.2007, 21:21

ach fred mein schatzi ich hatte auch sicht aber eventuell später als du

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

29.06.2007, 22:13

Schönes Spiel aus unserer Sicht und auch nicht all zu schwer.

Wir sehen recht früh, dass Fred bei Boris jagt und später auch da seine Anlagen baut aber Boris auf Land und ich vom Wasser aus können sein Vorhaben schnell verhindern. Die meiste Zeit war Fred eh allein bis auf ein paar Conquis von Muna die Boris gut in Schach halten konnte. Ich ballerte alles vom Wasser aus weg und in Imp ging ich dann mit auf Land was aber nicht mehr so entscheidend war. Mojo mussten wir immer mal wieder fragen wie es so läuft da er so Ruhig war aber scheinbar hatte er keine Probleme vs 2. Irgendwie kam mir Muna heute recht zurückhaltend vor was man auch am Tread erkennen konnte.

GG Mates, so gefällt mir das. :)

9

29.06.2007, 22:18

ich gegen 2? mach ma früher sicht ^^. hab muna beim wallen erwischt und konnte gut mit wenig mittel stören. hab dann mehr schlecht als recht geboomt und mich taktisch gut auf wasser plaziert, und viel an armee weggehauen. hatte ja genug gold im gegensatz zu muna denke ich.;) mapluck halt. luffy hab ich auf meiner seite nie gesehen. nix vs2 GG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (29.06.2007, 22:19)

10

29.06.2007, 22:21

2 Goldspots offense, den dritten hat Luffy abgebaut. Das sollte die Goldfrage klären.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

29.06.2007, 23:49

Ich weiß Luffy. ?(