Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.06.2007, 21:44

2

13.06.2007, 21:46

GG

Lächerliches Spiel aus meiner Sicht. Wurde einzig durch schlechtes Teamplay verloren. Und am ende durch streitereien Punkteführend aufgegeben.

:respekt: Wörni war zwar der Punkte schlechtteste im Gegner team aber aus meiner Sicht der Match Winner.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

13.06.2007, 21:58

:love: Hexe :love:

4

13.06.2007, 22:00

ich habe einen schatz gefunden und der trägt deinen namen , so wundervoll und zärtlich mit keinem geld der welt zu bezahlen....
I will fall in love if i see u hexe :O

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

13.06.2007, 22:05

Ich hab doch gar nichts gemacht....... :O

Dafür ist Woerni sehr geduldig geblieben......

Woerni :love:

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

13.06.2007, 22:09

Danke für die Blumen. :love:

Das Kompliment geb ich natürlich gleich am meine Mates weiter. Hexe spielt zwar nicht das beste Age aber sie macht immer das was man von ihr verlangt (ob das sonst auch so ist? :]) und Sven hat erst Devil zerlegt und später das wichtige Wasser geholt, mit Hexe zusammen, die Hendors Galleys mit teutonischen Spähern !!! versenkt hat.

Für mich kam das GG echt überraschend, ich dachte sogar, dass jetzt bestimmt gleich ne fette Armee kommt und die Mitte wieder Besenrein macht.

Naja, erstens kommt meistens anders und zweitens als man denkt und das soll man bekanntlich den Pferden überlassen, die haben einen größeren Kopf.

GG All, es war ein super Game und wenns anders rum ausgegangen wäre hätte es auch gepasst, ausser, dass ich dann unter 1000 Punkte gerutscht wäre und ich mit Age zocken aufhören hätte müssen. :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

13.06.2007, 22:17

das mit "sonst" kannst knicken, Woerni :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (13.06.2007, 22:17)

8

13.06.2007, 22:17

@Devil
Fand den Satz am Ende nicht nett. Finde nicht, dass ich Dir irgendwie zu nahe getreten bin, aber ich entschuldige mich trotzdem! Hoffe die Sache ist damit aus der Welt?!
PS: Du hast ANfang genauso gejammert, wie ich am Ende ... finde ich ;)

• Nachricht senden

9

13.06.2007, 22:25

TS ist besser als Pokalendspiel im Radio - insbesondere wenn 3 Hitzköpfe im selben Raum sind :D