Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.08.2003, 22:47

Italien-Deutschland

Endlich mal wieder ein SPiel wo ich sogar Spass beim zuschaun hatte. Schade nur das sie nich 3 oder 4 reingemacht haben :D
Back to the Roots:S

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

2

21.08.2003, 08:40

bestes Spiel von Deutschland in den letzten 10 Jahren.
wenn sie so weiter machen gibts nix mehr zu motzen.. ^^

3

21.08.2003, 09:07

ich fand das gegen saudi arabien bei der wm besser :D da ham se wenigstens das tor getroffen

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

21.08.2003, 10:17

shark, das tor war da auch leer weil der torwart in ferien war... :D

deutschland hat schon gut in der 2.hälfte gespielt, keine frage, aber wies der franz schon treffend bemerkte, hat italien dies auch zugelassen.

ich kann nur den trappatoni als coach der azzuri nicht mehr sehen. wie kann man bei soviel spielerischem potential so defensiv spielen lassen?! ganze 3 offensive spieler, zum schluss sogar nur noch 2... :baaa:

_fReSh_

Fortgeschrittener

Beruf: ITA

• Nachricht senden

5

21.08.2003, 12:45

War ganz ein schönes Spiel, das Tor von Vier in derr 17.minute war einfach traumhaft..hat mich eh gewundert wie gut ihr euch gegen uns gehaltet habt..

8Jahre das deutschland nicht gegen Italien gewinnt :D

übrigens beschissene Besetzung von Italien gestern :(

6

21.08.2003, 16:08

Wusste gar nicht, dass Deutschland auch eine C-Manschaft hat. Hab nur die erste Halbzeit gesehen, gabs in der zweiten noch Torchancen für Deutschland oder warum faseln die hier vom guten Spiel?

Erste Halbzeit war eher Regionalliganiveau...

7

21.08.2003, 17:01

Zitat

8Jahre das deutschland nicht gegen Italien gewinnt

Würdet ihr bei den Turnieren mal weiter als Vorrunde kommen, dann würde sich diese Serie zumindest nicht weiter fortsetzen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

8

21.08.2003, 17:13

Zitat

Original von uNiQuE
Wusste gar nicht, dass Deutschland auch eine C-Manschaft hat. Hab nur die erste Halbzeit gesehen, gabs in der zweiten noch Torchancen für Deutschland oder warum faseln die hier vom guten Spiel?

Erste Halbzeit war eher Regionalliganiveau...

du hast was verpasst!
schneider und jeremies haben pässe in den freien raum gespielt UND!!! es sind spieler in diese freien räume reingestossen. das hab ich eigentlich noch nie gesehen :D es gab kein hoch und wiit sondern kombinationsfussball... war wirklich sehr schön anzusehen

vielleicht sollte völler den ballack rauslassen oder im sturm spielen lassen, denn wer potential hat das spiel zu machen haben wir gestern gesehen, und ballack hat dieses potential auf jeden fall nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (21.08.2003, 17:14)

9

21.08.2003, 17:19

Dass Italien aber nur 50% gespielt hat ist schon klar oder?

Naja, seit die Deppen wieder laufen ist mir auch egal ob die verlieren - mir steckt immer noch das 0:3 gegen Kroation sehr tief in den Knochen, wo keiner der hochbezahlten Fussballer auch nur einen Finger krumm machte und alle auf den Abpfiff warteten.

Neuville und Freier schießen zwar keine Tore, dafür laufen die aber 90 Minuten durch.

10

21.08.2003, 17:26

das wie ein Verkäufer der alle Kunden berät, aber überhaupt nichts verkauft. Vielleicht solltest deine Logik nochmal überdenken