Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_DarkMan« (11.06.2007, 12:09)
Zitat
Original von Sheep
Maniküre, gezupfte Brauen, rosa T-Shirts, Waschbrettbauch-Wahn, zwanzig verschiedene Cremes fürs Gesicht... Unser Geschlecht braucht dringend eine Emanzipation oder zumindestens mehr Selbstbewusstsein.![]()
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Btw möcht ich nicht wissen wie hier einige rumrennen wenn ich mir das Gemaule über ne Maniküre anhöre. Das gehört heute wohl genauso zur Körperpflge wie ne anständige Haarentfernung an bestimmten Stellen oder sich ab und an mal die Brauen zupfen zu lassen damit man net ausschaut wie ein Waldmensch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.06.2007, 15:32)
Zitat
Original von Sheep
Maniküre, gezupfte Brauen, rosa T-Shirts, Waschbrettbauch-Wahn, zwanzig verschiedene Cremes fürs Gesicht... Unser Geschlecht braucht dringend eine Emanzipation oder zumindestens mehr Selbstbewusstsein.![]()
Zitat
Original von Liner
Kein Waschbrettbauch ist ein Zeichen von körperlicher Schwäche und das ist ein Zeichen geistiger Schwäche, denn diese beiden Dinge gehören zusammen
Zitat
Original von Liner
wenn die meisten Denker ihren Körper so vernachlässigen ist das meiner Meinung nach nicht gerade ein Zeichen von Klugheit
Zitat
Trotzdem wird der Körper generell widerstandsfähiger je abgehärteter er is, also is es doch ein Zeichen großer Vitalität
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (12.06.2007, 14:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (12.06.2007, 18:16)
Zitat
Original von Liner
Ok da hast du recht. Is wohl Einstellungssache.
Ich zB würd mich einfach nuir schrecklich arm fühlen, auch wenn ich 100 mio Euro hätte, dafür aber keine körperlichen Leistungen erbringen kann. Das sind für mich irgendwie die ehrlichsten selbsterbrachten Leistungen überhaupt. Das kommt nur von einem selbst, sonst von nix.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (13.06.2007, 11:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (13.06.2007, 08:34)