Zitat
Original von hiigara
...
so ich habe mir jetzt auch noch das rec aus freds sicht angeschaut
also wie gesagt fred, du hast grundlegende fehler begangen bei der absicherung deiner base, die man als außen machen muss
und was bei dir standard ist, sind die fehlenden schmiedeupgrades. ist zwar ok, wenn du mein gegner bist, aber wenn du in meinem team spielst, dann bitte MACH SIE gefälligst!
desweiteren solltest du dich auf das spiel konzentrieren anstatt zu nörgeln, so für die zukunft
und das spiel hätten wir locker weiter spielen können
und nun wirklich.. für meine verhältnisse habe ich sehr schön gespielt![]()
Zitat
Original von TUW_Snyper1
ich find es absoluten schwachsinn nach jedem spiel zu schrieben wer schuld war ! man kann schreiben wenn einer gut gespielt hat oder das teamplay gefehlt hat etc, aber nicht der/die ist schuld, macht doch gar keinen sinn ! jeder hat mal ein schlechtes game, hab ich nun shcon oft genug miterlebt, damit muss man dann halt leben !
Zitat
Original von Imp_Skywalker
Zitat
Original von TUW_Snyper1
ich find es absoluten schwachsinn nach jedem spiel zu schrieben wer schuld war ! man kann schreiben wenn einer gut gespielt hat oder das teamplay gefehlt hat etc, aber nicht der/die ist schuld, macht doch gar keinen sinn ! jeder hat mal ein schlechtes game, hab ich nun shcon oft genug miterlebt, damit muss man dann halt leben !
Genau und im Zweifelsfall ist die Map Schuld oder dass der Gegner gewallt hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Jane« (05.06.2007, 23:10)