schade, ich flush luffy und bekomme dann selber von ihm ritter rein.
leider war sky, unsere mitte, noch nicht up bzw. er hatte wohl noch keine ställe gebaut.
somit habe ich es sehr schwer gehabt, wieder richtig auf die beine zu kommen. gerade wo es bei mir lief, kam imperators landung
Naja war bissl blöd gelaufen, strat hat net funktioniert ... Ich wollte aussen Sneaken und bin Mitte , also sneakt Blacki aber erwischt Fluffy net richtig. Nachdem ich dann vs 2 Wasser verloren hatte und Blacki um Hilfe auf Land rief , hab ich dann kts und wollt grad richtig zu fluffy rein da rief Gladdi um Help ... Also alles hoch , ging dann in Imp ganz gut vorwärst bis Blacki gelandet wurde ... Also wieder an 2 Fronten aber diesmal vs 3 das war zuviel für mich. Ich kann doch nicht mehr als 5 Units steuern dann verlier ich die Übersicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (25.05.2007, 21:27)
tja ich hab halt die offensive verschoben ^^
der witz ist ich sage imperator er sol hinter mir scouten ob du da was machst ^^ naja war dann noch lustig und wäre teilweise verzweifelt
Naja verhauen wurd ich auch net, hatte glaub noch so pop 170 oder so , aber kein Gold und traden war auch net drin ... Nur Blacki war stark dezimiert und bei Gladdi kamen wir auch net so vorwärts wie wir mussten ,weil ich halt alles auf Blackis Base konzentrieren musste dann