Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.05.2007, 21:07

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

23.05.2007, 21:11

Also Fred ich versteh sich echt net, dass du immer wieder so einen Affen machen musst.

(00:30:07) Imp_Skywalker advanced to the Imperial Age.
(00:29:56) SenF_Woerni advanced to the Imperial Age.
(00:30:13) Imp_Skywalker: ich kann null machen
(00:30:25) Imp_Skywalker: alles vom wasser aus zu erreichen
(00:30:26) SenF_Woerni: idle sven
(00:30:58) Imp_Skywalker: lass aufgeben dass hat 0 Sinn
(00:31:10) SenF_Woerni: spinnt ihr?
(00:31:20) Imp_Skywalker: LOL ICH HAB POP 30
(00:31:27) SenF_Woerni: lol
(00:31:31) SenF_Woerni: toll
(00:31:39) SenF_Woerni: fred?
(00:31:45) <Team> SenF_Fred: 1
(00:31:49) _der_Imperator: pop 36
(00:31:55) Imp_Skywalker: GUCK DIR MEINE MAP AN

Das ist der Chat. Darf man da Aufgeben? Das einzige wo ich mir den Schuh anziehen muss, dass ich dein "1" als die Antwort auf die Frage von Sky bezogen hab. Schau dir mal das Rec bzw die Situation von Sky und Sven an.

3

23.05.2007, 21:17

GG

So kanns einen echt vergehen das Zocken

Und Zu Deinem Post Wörni will ich erst gar nix Schreiben.

4

23.05.2007, 21:18

Naja also die Map spiele ich bestimmt nicht mehr... Hab selten so eine Kacke erlebt.... Alles wunderbar vom Wasser aus zu erreichen, Strategie hatten wir auch irgendwie nicht so recht, naja bin mit pop 30 Imp gegangen weil bauen konnt ich eh nix ....

5

23.05.2007, 21:19

Fred das Game war sowas von gelaufen. Und es war halt ein Mißverständnis zwischen euch... Woernie fragt dich : Fred ? , nachdem ich sage lass aufgeben.

Du sagst : 1 , meintest aber wohl 1? Was gibts ....

War halt ein Mega Kack Game, das 4vs4 war keine gute Idee

6

23.05.2007, 21:24

tja wer nicht mal pakt hexe zu killn ..braucht sich auch net aufregn

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

23.05.2007, 21:33

Schreib lieber, dass es dir leid tut, dass du mal wieder abgedreht bist. Aus dem TS abhauen aber dumme Kommentare schreiben. ?(

Schau Dir lieber erst mal das Rec an und dann gib mal ne ehrliche Antwort. Gewinnen wir das Spiel noch? Soll ich den Rest vom Chat auch noch posten? Sven hatte 2 Min vorher auch schon geschrieben, dass er gleich tot ist. Dann kamen 4 Villis mit ner Transe rüber, toll. Sky hat Pop 29 und hat absolut keine Chance zu evakuieren. Nur weil du Türke bist und mit Pop 62 Imp kommst, bis dahin EINEN!!! Ritter als Militäreinheit besitzt glaubst du die Hexe zu killen, Mojo der sich gleich dahinter aufgebaut hat mit dazu und zu guter letzt Luffy, auf Wasser und Land gleichzeitig versteht sich?

..... ?(

8

23.05.2007, 23:13

Ich glaube nicht das ich Grund habe mich zu entschuldigen.

Das Game war von anfang an nur noch zum Kotzen. Ich hab ab Dark immer wieder Dorfi schlacht mit Hexe und nen Imperator der Jammert im Ohr und Nen Wörni der meint weil er nicht im TS ist mich zu texten zu müssen und mich ständig ablenkt.

Die Krönung war dann der Kommentar Du mußt besser auf Passen. Als ein Halb toter Dorfi von Hexe Paar Schritte von mein entfernt DZ rum rennt wärend ich den anderen Dorfi von Ihr gerade Kill. Schon nen Stall für Scouts gebaut habe um den Bösewicht zu suchen.

Ich konnte mich null konzentrieren. Dem entsprechend hab ich nur noch verplant gespielt. Als ich mich entlich wieder gefangen hatte und mal mit spielen wollte is GG.

Hexe kam Feudal als ich Castle geklickt hatte. Die hätte ich wohl auch alleine gepackt. Und Wörni hätte als Byze auf Wasser brima mit Fires Unsere Mates unterstützen können. Gewallt war bei mir ja.

Aber mal abgesehen von alle dem.
Diese Map eigenet sich sicher nicht für Faire Teamgames. Das Game vorher (bevor Wörni Flog)wäre wohl für uns easy geworden.

Ich halte es da wie Sky und Spiel diese Map im Masters einfach nicht mehr
mit.

9

23.05.2007, 23:18

Bisschen Stresser seid ihr schon? ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

23.05.2007, 23:36

Was'n hier los....? ?(

11

23.05.2007, 23:36

jo kommt runter. wörni hätte sicher direkt auf wasser gemusst anstatt mit bei hexe aufzutauchen. sykwalker hat einfach schlecht gegrusht. sven war kurzzeitig vs2. es war einfach ein bisserl besseres teamplay bei uns bzw hätte skywalker schneller feudal kommen müssen. dann hätten wir arge problems bekommen. so wars schnell GG. selbst wenn ihr hexe rausgeworfen hättet: es wäre ein 3vs2 geworden. also ist das aufgeben nachvollziehbar. und die map vorher war noch günstiger für uns ;). GG
das bessere teamplay hat hier gewonnen. net die map.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

24.05.2007, 00:24

Zitat

Das Game war von anfang an nur noch zum Kotzen. Ich hab ab Dark immer wieder Dorfi schlacht mit Hexe und nen Imperator der Jammert im Ohr und Nen Wörni der meint weil er nicht im TS ist mich zu texten zu müssen und mich ständig ablenkt.

Soll ich das nächse mal trommeln?

Zitat

Die Krönung war dann der Kommentar Du mußt besser auf Passen. Als ein Halb toter Dorfi von Hexe Paar Schritte von mein entfernt DZ rum rennt wärend ich den anderen Dorfi von Ihr gerade Kill. Schon nen Stall für Scouts gebaut habe um den Bösewicht zu suchen.

Wenn ich diesen Vill quer durch deine Base laufen seh und er wird nicht von dir verfolgt und du schreibst nix, dass du Vills in deiner Base hast nehm ich mir das Recht dir zu schreiben, dass du besser aufpassen sollst. Das würde ich jedem schreiben und finde das auch nicht schlimm.

(00:01:12) Imp_Skywalker: tc direkt am waassser
(00:01:51) SenF_Woerni: was machen wir?
(00:02:59) SenF_Woerni: fischen und land?
(00:03:04) Imp_Skywalker: ka
(00:03:13) <Team> SenF_Fred: hexe
(00:03:25) SenF_Woerni: ok land dann
(00:04:15) SenF_Woerni: hab keine schweine
(00:04:49) SenF_Woerni: meins?
(00:05:22) SenF_Woerni: fred???
(00:05:27) <Team> SenF_Fred: 1
(00:06:18) Imp_Skywalker: bin alleine hier
(00:06:41) Imp_Skywalker: fc dann und wasser ?
(00:08:11) SenF_Woerni: fred machen wir zusammen land?
(00:08:25) <Team> SenF_Fred: ich flush
(00:08:33) SenF_Woerni: ok ich fc?
(00:08:38) <Team> SenF_Fred: 1
(00:09:36) SenF_Woerni: kannst du wallen?
(00:09:53) <Team> SenF_Fred: versucht jetzt ruhig
(00:10:13) Imp_Skywalker: was soll ich machen ?
(00:10:59) <Team> SenF_Fred: up ich maqch fc
(00:12:23) SenF_Woerni advanced to the Feudal Age.
(00:12:04) DRDK_BlAcKsTaR advanced to the Feudal Age.
(00:12:41) SenF_Woerni: M
(00:12:47) SenF_Fred advanced to the Feudal Age.
(00:12:57) Imp_Skywalker: was soll ich machen ?
(00:13:02) <Team> SenF_Fred: markt
(00:13:16) Imp_Skywalker advanced to the Feudal Age.
(00:13:47) _der_Imperator advanced to the Feudal Age.
(00:13:27) Zwersch_Mojo advanced to the Feudal Age.
(00:14:07) OLV_Luffy advanced to the Feudal Age.
(00:14:46) Imp_Skywalker: was soll ich machen ?
(00:15:28) SIM_Hexe_S advanced to the Feudal Age.
(00:15:40) <Team> SenF_Fred: up to castle
(00:15:43) Imp_Skywalker: mojo grush
(00:15:53) SenF_Woerni: kk
(00:16:26) Imp_Skywalker: doppel hier
(00:16:48) SenF_Woerni: ich bin net auf wasser
(00:17:10) SenF_Woerni advanced to the Castle Age.
(00:17:50) Zwersch_Mojo advanced to the Castle Age.
(00:17:57) SenF_Woerni: fred soll ich angreifen und du machst FI???
(00:18:05) SenF_Fred advanced to the Castle Age.
(00:18:00) Imp_Skywalker advanced to the Castle Age.

Das ist der Chat bis Castle. Also von keiner Strategie kann man in meinem Fall wohl nicht sprechen. Ich wage sogar zu behaupten, dass ich der einzige war der konstruktiv ne Strat auf unserer Seite vorgeschlagen hatte. Wenn Fred so gut wie gar net darauf reagiert konnte ich leider auch nicht ändern. Ich denke wenn ich FC spiele und Fred macht FI wärs sogar richtig gut gelaufen. Freilich hätte ich auf Wasser gehen können aber wann hätte ich das tun sollen? Gleich grushen war aus meiner Sicht kagge da 2 Mates eh auf einer Insel waren, die grushen sowieso. In Castle auf Wasser, naja, da hatte sich Mojo schon hinter Hexe aufgebaut und da konnte ich Fred nicht alleine lassen.

Sky, du bist alleine auf einer Insel, was fragst du dauernd was du tun sollst? Nach 17 Minuten weist du es immernoch nicht. Also bitte, da gibts doch nichts zu fragen. Grush!!! Kein Wunder, dass du so schnell tot warst. Und komm mir bitte net damit, dass du angeblich net grushen kannst, gegen Bär am Montag hats ja locker gelangt.

Zitat

Ich glaube nicht das ich Grund habe mich zu entschuldigen.

Gib halt mal ne vernünftige Antwort wegen der Aufgabe, meckern was sonst so im Spiel abgegangen ist kannst ja, Fred. Da windest dich ja schön raus.

13

24.05.2007, 07:15

Zitat

Original von SenF_Woerni
Sky, du bist alleine auf einer Insel, was fragst du dauernd was du tun sollst? Nach 17 Minuten weist du es immernoch nicht. Also bitte, da gibts doch nichts zu fragen. Grush!!! .

Genau, das ist die Lösung wenn keiner sagt was er macht. Ich grushe dann vs alle wenn kein anderer auf Wasser geht....
Eine klasse Idee :respekt:

14

24.05.2007, 08:19

Junge junge ich will gar nichts mehr dazu schreiben.

Hat a keinen sinn gibt b nur böses Blut

Ich will nur nochmal klar machen das ich echt alle hände voll zu tun hatte. und dieses Fucken schreiben oder auf komment zu reagieren mich irre raus brachte.

@ Wörni da ham se Dir aber ein spielzeug zur verfügung gestellt.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

24.05.2007, 08:24

Lol Sky, mach halt mal nen besseren Vorschlag. :P

16

24.05.2007, 08:30

Zitat

Original von SenF_Woerni
Lol Sky, mach halt mal nen besseren Vorschlag. :P

Naja wäre doch ganz einfach gewesen : Du hälst vs alle auf Wasser und Fred und Imerator auf Land, so lange bis ich Palas bauen kann :D :D :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

24.05.2007, 09:27

Über das Spiel reg ich mich eigentlich gar net auf. Ich hab dir da überhaupt keinen Vorwurf gemacht, is halt Scheiße gelaufen, passiert immer wieder. Mir gings nur um deinen Wutausbruch im TS, da bin ich der Meinung, dass da nicht nötig gewesen wäre. Das Spiel war aus, es wurde auch im Spiel mehrfach geschrieben, dass es keinen Sinn mehr hat. Das du das im Eifer des Gefechtes nicht bemerkt hast ist auch Ok. Aber wenigstens zugeben, dass du da völlig überreagiert hast könntest wenigstens.

18

24.05.2007, 10:05

Mein letzter Beitrag in diesem Threat!

Ich hatte null komma null Bock auf eine stundenlange Diskusion. Und schon gar nicht mit Dir. Weil das noch nie zu Irgend was geführt hat.
Und das was Du Wutausbruch nennst war der Blanke frust. der sich Stück für Stück im Game aufgebaut hatte. Du hast mir mit Deinen ständigen gepinge mein eigenes Spiel so vermasselt das ich nur noch genervt war.
Svens (verständliches) geheule tat sein übriges dazu.

Was mich hier am meisten Ärgert ist die Tatsache (ich weis das Du das im Leben nicht einsehen wirst) das Du andere rumkommantierst aber ausflipst wenn Du selbst mal was tun sollst (auf wunsch Deiner Mates).

Und Deine Kommendare die Du Dir im Game teils "Raus nimmst" Tragen nur sehr selten zu verbesserung der Team Stimmung bei.(Hab ich das nicht schön umschrieben  8))

Ach ich könnt noch so viel schreiben. Aber ich lass es jetzt dabei.

Ich werd wohl wie Devil mehr GP spielen. Da hab ich die Letzte Zeit schönere Games gehabt als in der Summe hier im Masters

20

24.05.2007, 10:35

mensch eigentlich sind fred und woerni doch gute freunde oder ? ;(

ist aber verständlich das sich manchmal gewisser frust aufbaut, auch aufgrund von einigen spielschwächen etc, hatte selber in der letzten zeit einige games wo einer im team fast nichts macht und die anderen beiden super spielen und es dann nicht glauben können, dass das spiel verloren geht.

es kommen wieder bessere spiele !  8)

21

24.05.2007, 11:18

Zitat

Ich werd wohl wie Devil mehr GP spielen. Da hab ich die Letzte Zeit schönere Games gehabt als in der Summe hier im Masters

Genau es gibt doch nix besseres als das Gelagge und Gedroppe im Gamepark ?(

Aber im Ernst ich denke der grösste Fehler war ganz einfach das 4vs4 weil da halt die Mapverteilung zwangsläufig unfair sein muss....

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

24.05.2007, 11:27

Also kann ich das so verstehen, dass du immernoch nicht eingesehen hast, dass die Aufgabe ok war. Du vermeidest tunlichst dieses Thema zu kommentieren obwohl ich dich jetzt schon ein paar mal darauf angesprochen hab.

Ich weiß net was du willst, so oft hab ich auch net gepingt. Da waren unsere Mates auch mit dabei. Dass du jetzt mir auch noch ne Schuld an deinem Spiel gibst ist doch der Hammer. Wenn ich nicht im TS bin, wie bitte soll ich irgendwelche Infos weiter geben? Ich habe ganz normal und sachlich Fragen gestellt oder sonstige Informationen gegeben und die dann teilweise mit Pings, dazu sind sie nämlich da.

Ich hatte mir gestern nochmal das Game angeschaut, also so viel Pings und Chats von meiner Seite gabs auch wieder nicht. Ich frag mich wie du früher ohne TS gespielt hast, ich bilde mir ein damals warst du nicht so hilflos wie heute. Jetzt bist du schon überfordert wenn 5 mal was schreibe und nen Ping dazu setzte.

Spiel du ruhig schöne GP Spiele. :respekt:

Das nächste mal sagst du mir halt was und wie du gerne was hättest damit ich dich nicht wieder aus dem Spiel bringe. Pingen und schreiben sind in Zukunft jedenfalls Tabu.

Schönen Tag noch.

Beruf: Ger

• Nachricht senden

23

24.05.2007, 11:49

Computerspiele machen also doch Aggressiv 8o

24

24.05.2007, 12:50

kotzt mich zwar an das ich wieder recht habe ( mit dem ruhiger werden )

aber ich kanns mmer wieder nur sagen

WERDET LOCKERER

raucht nen horn vorm spielen oder esst baldrian, ;)

aber so , lol ;)

Gruss MfG_Grandpa

25

24.05.2007, 12:55

jo kindergarten, typisch woerni mal wieder :respekt:

26

24.05.2007, 12:56

nach so nem Kommentar, gehörst du auch da rein :respekt:

• Nachricht senden

27

24.05.2007, 13:01

?( versteh ich jetzt aber auch nicht...ihr wohnt mehr oder weniger nebeneinander und diskutiert das hier im masters aus....geht n bier trinken odern kaffee

und außerdem..... ihr zwei ohne diskussionen in nem game, wäre doch auch langweilg ;)

28

24.05.2007, 13:13

yo endlich n konstruktiver Vorschlag.
Ich denke bei den beiden gehts nicht nur um das Game, sondern um tiefere Gründe die jetzt, bei Gelegenheit, ans Tageslicht kommen
...sooolang......bis einer flennt........ :D

to be continued

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

24.05.2007, 13:24

Was sich liebt das neckt sich. Wir sind eigentlich immer der selben Meinung ausser beim zocken eben. :D

Am meisten mag die Flitzpiepen, die kein oder kaum Masters spielen und nur mit gestörten Kommentaren auffallen aber selber gar net merken wie affig das eigentlich ist. Da gibts einen ganz besonderen, von dem könnte ich locker 10 Beiträge raussuchen in denen immer nur was von "kindisch", "Kindergarten" und sonst noch son Scheiß steht er aber net mal merkt, dass er grad mit solchen Kommentaren, sich selber meinen müsste.

• Nachricht senden

30

24.05.2007, 13:32

:D ich hoffe, du meinst mirac......und nicht mich ;(