Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.05.2007, 23:12

2

16.05.2007, 23:15

geht auf meine Kappe, hätte wohl nicht übersetzen und einen PseudoRush probieren sollen, dadurch war ich zu langsam im boomen und war dann recht bald tot gegen Akho und TaCtaR. Sorry Mates.

3

16.05.2007, 23:16

omg sowas hab ich nochnit erlebt. erstma vilwar und mauerschlacht vs smoke wo ich den ganzen start verkorkst hab und dann noch ne sau und meine rehe ausgemauert. kam ewig nit up und war 10 vil min hinter meinen mates. als ich dann endlich mal imp war hatte ich nie gold und konnte nitma meine pikes upgraden zu hellbs und auch nit def und angriffsupgrades für cav und pikes machen so wenig gold hatte ich und dann musste ich irgendwie meine traderoute umlegen weil die dauernd meine karren gekillt haben. grade da wo der trade gelaufen wäre dann kam das gg:D

GG meine mates haben durchgerockt ich hab nur vor mich hingedaddelt -_-

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

16.05.2007, 23:17

aber genervt hast schon irgendwie^^ hatte leider kein stone für tower sonst hättest den ersten gar nie setzen können...

naja aber deinen boom nachteil konntest dadurch nie aufhalten... hättest auch sehen können dass man da leicht nachwallen kann :P

5

16.05.2007, 23:18

hab sogar direkt in castle gesagt das man da landen kann noch.. und das ich dachte smoke ist dort und der das sicher nicht checkt, also wars mir doch egal ;P

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

16.05.2007, 23:27

direkt als dus gesagt hast hab ich mit 1 vil begonnen zu wallen. dann setzt er über und killt mein vil mit dem scout^^
hab dann dahinter stonewall mit tor, was ich wohl net hätte machen sollen denn ein pik hats offen gehalten sodass ein paar kts durchkamen^^