Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

13.05.2007, 17:10

Die Saison ist noch nicht beendet... auch wenn ich es mir nicht wirklich vorstellen kann, besteht doch immer noch die Gefahr, dass Stuttgart es noch vergeigt.
Wenn nächste Woche um diese Zeit die Tabellenspitze genauso aussieht, dann und wirklich erst dann ist es Zeit für Hohn und Spott... ;)

32

13.05.2007, 17:44

Heir geht es um Derbysieg und nicht um die Meisterschaft, Schalke und deren Fans haben sich weit aus dem Fenster gelehnt mit dem Spruch "wir feiern in Dortmund die vorzeitige Meisterschaft". Über soviel Hochmut kann man sich nur amüsieren. Es hat gestern auch noch ein paar schalker Holls gegeben die meinten direkt vorm Polizeipräsidium den lauten machen zu müssen. :D :D

33

13.05.2007, 17:46

Zitat

Original von Le_Smou
Heir geht es um Derbysieg und nicht um die Meisterschaft, Schalke und deren Fans haben sich weit aus dem Fenster gelehnt mit dem Spruch "wir feiern in Dortmund die vorzeitige Meisterschaft". Über soviel Hochmut kann man sich nur amüsieren. Es hat gestern auch noch ein paar schalker Holls gegeben die meinten direkt vorm Polizeipräsidium den lauten machen zu müssen. :D :D

Dennoch hab ich das Gefühl, dass den meisten Dortmundern der Derbysieg ziemlich bedeutungslos vorkommen wird, wenn Schalke es am Ende doch noch packt... ;)

34

14.05.2007, 08:58

Würde ich sehr wundern wenn die noch was packen würden.

http://www.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=8961

Wo ist eigentlich Cola? :D

35

14.05.2007, 13:36

klar wird schalke dieses wochenende meister, das bezweifelst du ernsthaft?

36

14.05.2007, 22:12

Aber sicher. :D :D :D

Cola wo biste, meintest doch Dortmund würde weg geputzt werden?
Komm ist doch nur ein Spiel. ;)

37

14.05.2007, 23:24

also ich würd ja auch erstmal bis nächsten Samstag wegbleiben und beten und hoffen an seiner Stelle *g

38

15.05.2007, 11:32

Das neue Schlake-Trikot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein« (15.05.2007, 11:33)

39

15.05.2007, 12:36

Der ist aber fies. :respekt:
@Hawk ja aber wenn man Fan ist, dann sollte man auch zu seinem Verein stehen selbst wenn es nicht so läuft. Also ich mach da keinen Hehl draus, ich wäre zufrieden wenn der BVB "nur" Platz 2 holen würde. Wenn ich schon Slomka dieses "nur" sagen höre. :rolleyes:

40

15.05.2007, 14:15

Zitat

Original von Le_Smou
ich wäre zufrieden wenn der BVB "nur" Platz 2 holen würde

wär für den bvb ja auch ne enorme steigerung :D

41

15.05.2007, 14:23

Weisst du was fies ist?

Es gibt doch tatsächlich diese ominöse Strophe (wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern usw.) als Klingelton und die machen auf RTLII Werbung dafür!!!

Da sitzt man gemütlich beim Abendbrot auf einmal hörste den Quälgeist mit seinem tollen Lied im Fernseh und danach: "Sende Gurke an blabla" :D

Die sind sich auch für nix zu schade :respekt: