Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

12.05.2007, 18:06

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von Event
ok:

Bart: wie man will
Brust: nein (sieht meistens nur scheisse aus wegen dem scheiss Körper^^)
Arme: nein
Achseln: ja
Füße: nein, um gottes willen
Intimbereich: ja

so mach ich das

wie schauts mit Bauch aus? also ich habe relativ starke Bauch und Brustbehaarung. Rücken ist Haarfrei.
Und wie schauts mit Arsch aus?

bin überall mit Haaren gut bestückt, außer aufm Kopf ;) :(

Und ich kann mir nicht vorstellen Bauch, Brust, Arsch, Beine zu rasieren. obwohl ich so einen unbehaarten Arsch und Bauch schon lieber hätte. Brust find ich Haare nicht so schlimm, aber Bauch ist halt irgendwie doof.

und wie erwähnt, wundert es mich nur, dass in der Sauna nur Haarfreie Ärsche und Brüste/Bäuche rumlaufen. bin ich der Einzige, der so auf dem Bauch/Arsch behaart ist ? ^^

wenn ich könnte, würd ich drauf eine Umfrage machen. kann hier aber nicht

Zitat

Original von Yezariael
BITTE!!!!

lasst doch eure haare wo sie sind :(

Intimbereich sollte schon gekürzt werden (ob ganz weg is mir persönlich egal, von freuninnen weiß ich, dass das die das auch so sehen ^^)

aber brusthaare, bauch, rücken, hintern....
das ist doch männlich!!!
einfach dranlassen...

14 jährige mädels stehen nur auf milchgesichter die aal glatt sind am ganzen körper... das hört aber gottseindank irgendwann wieder auf ^^

ich will brusthaar zum reinkuscheln :D

das sagt sich so leicht. warum das ganze Thema hier noch? weil ich vor 3 Tagen aufnem BDay war und beim Flaschendrehen strippen musste (was ich nicht gemacht habe, nur halt das TShirt angehoben und den Oberkörper so bissel gezeigt.... kam da plötzlich ein "Ihhh, siehst ja aus wie ein Affe" von nem Mädel.. dann gabs einen HaarBauchvergleich und von 7 Anwesenden Jungs sind nur 2 stark und 1 weniger Stark behaart gewesen. komische Welt ;)
ich kenn auch viele Frauen, die garnicht auf Haare stehen. aber Brust und Bauch wegrasieren kann ich mir dennoch nicht vorstellen

32

12.05.2007, 18:29

Zitat

Original von philior

- kürzen der beinhaare? also mit so einem "trimmer";

ja, warum nicht.
aber ich machs nicht ^^

33

12.05.2007, 19:44

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (29.11.2009, 11:34)

34

12.05.2007, 20:24

Zitat

Original von Zecher_Websonic
und wie erwähnt, wundert es mich nur, dass in der Sauna nur Haarfreie Ärsche und Brüste/Bäuche rumlaufen. bin ich der Einzige, der so auf dem Bauch/Arsch behaart ist ? ^^

Ich bin kein Saunagänger, aber bei Schwimmen scheints so zu sein, dass die meisten regelmässigen Schwimmer das Rasieren auf ihr Hobby abstimmen (zumindestens die unter 30, ältere stehen normalerweise über so etwas). Etliche gehen ja nicht nur zum Zeitvertreib und aus Gesundheitsgründen dort hin, sondern auch um gesehen zu werden. Vermute mal in einer Sauna ist es ähnlich.

Es gibt also da draussen wahrscheinlich noch eine Menge Kerle mit vielen Haaren in den Bereichen.

35

12.05.2007, 20:34

als schwimmer spielt übrigens auch der wasserwiderstand eine große rolle ;) der ist bei glatter (=rasierter) haut natürlich _deutlich_ geringer .

36

12.05.2007, 21:53

Was mich mal riesig interessieren würde wäre, wie man die Haare am Sack entfernt. Rasieren dürfte ja unmöglich sein.

37

12.05.2007, 21:55

Ist es nicht.
Fraun rasierer verwenden^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (12.05.2007, 21:55)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

12.05.2007, 22:06

die ganz harten Kerle nehmen Wachs :D

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

39

12.05.2007, 22:33

Denke, dass die meißten Frauen so wie Yezariael denken. Von daher seh ich keinen Grund Bauch, Brust, Beine usw zu rasieren...

~JeNnY~

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

40

12.05.2007, 22:34

das abartigste was es gibt,ist ja wohl,wenn man einen geilen kerl mit nach hause nimmt,ihn in die hose fasst und erstmal den schönen busch fühlt

wie eklig is das denn bitte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~JeNnY~« (12.05.2007, 22:34)

41

12.05.2007, 22:52

Eben. Und weil man das als Mann bei ner Frau ja auch net will rasiert man sich anständig.

@Banshee
Man kann sich da unten als Mann mit nem ganz normalen Nassrasierer bearbeiten, ich hatte zumindest noch nie Probleme oder Unfälle. Ist auch ganz nett wenn man sich das direkt von ner geeigneten Frau machen lässt.

Wie manche allerdings mit so nem Epilierer an sich arbeiten können verstehe ich nicht. Das hab ich genau einmal gemacht und werde es nie wieder. Das ist grausam. Am Rücken haben sich Wachsstreifen sehr bewährt.

42

12.05.2007, 22:53

nassrasierer und dann die zu rasierende jeweils n bisschen auseinanderziehen ;)

43

13.05.2007, 01:32

auch wenn man es nicht denk, enthaarungscreme funzt und verursacht keinen rasurbrand (zumindest bei mir nicht) im intimbereich :)

44

13.05.2007, 04:38

Zitat

Original von SenF_Jens2000
auch wenn man es nicht denk, enthaarungscreme funzt und verursacht keinen rasurbrand (zumindest bei mir nicht) im intimbereich :)

was ist das für ein zeug? hab schon mal von gehört, aber kann mir nicht so richtig vorstellen wie das funktionieren soll. und vor allem, wo kauft man sowas? hab mich noch nie getraut im Laden nach sowas zu fragen ^^

Aber ich finde ein normaler Rasierer tuts auch. dachte früher auch immer, dass man sich doch voll leicht schneiden könnte und so. ist mir aber noch nie passiert, seit dem ich das mache.

45

13.05.2007, 09:25

Zitat

Original von jens
als schwimmer spielt übrigens auch der wasserwiderstand eine große rolle ;) der ist bei glatter (=rasierter) haut natürlich _deutlich_ geringer .

Gut, dann bleiben Brust und Bauch unrasiert. :)

46

13.05.2007, 10:52

enthaarungscreme gibts in jedem größeren geschäft bei den rasiersachen, ich kann da aber nur veet empfehlen, bei billigprodukten von anderen anbietern (hab penny markt und nochmal was anderes probiert) hats gejuckt und nich so gut alles weg gemacht - also wenn dann veet!

47

13.05.2007, 12:01

mhm - unregelmäßig, alle 1-2 monate kommt alles weg (brust,rücken,bauch) - ist ja blöd wenn die sonne nicht mehr durchkommt ;-)

achseln und intimbereich sind öfter dran.

gesicht je nach laune, alle 1-3 tage.

beine/arme fände ich seltsam ^^

48

13.05.2007, 13:47

sack, unter den armen, weil besser ankommt :)

49

13.05.2007, 15:09

Zitat

Original von jens

horst, der eigentlich alles über alle sportarten weiss, behauptet das die jungs sich nicht die beine rasieren um weniger wasserwiderstand zu bieten, sondern des "wassergefühls" wegen...
was das meint, müsst ihr ihn selbst oder einen leistungsschwimmer fragen!

gruss
aus
hamburg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (13.05.2007, 15:10)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

13.05.2007, 17:36

Achseln, Bauch, Schnippi alle Woche. Gesicht unter der Woche jeden Tag (bin im Aussendienst), Sa+So nur bei Bedarf.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

13.05.2007, 18:08

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Was mich mal riesig interessieren würde wäre, wie man die Haare am Sack entfernt. Rasieren dürfte ja unmöglich sein.

doch das geht ;)

am besten ganz vorsichtig und in der badewanne :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

52

13.05.2007, 18:56

eine gute freundin hat mal gesagt, sie steht auf männer mit einem kleine bauch und dann bissl haare drauf. das ist richtig kuschlig.

brust wird net rasiert, wo kommen wir denn da hin...

intim gestutzt is klar, ansonsten sollte man sich fpr rücken und shcultern ganzheitliche lösungen überlegen. weil das geht gar nicht.

53

13.05.2007, 18:59

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
eine gute freundin hat mal gesagt, sie steht auf männer mit einem kleine bauch und dann bissl haare drauf. das ist richtig kuschlig.

Ich würde nicht diesem Bild folgen wollen nur weil es eine sagt ...
Auch wenns viele Frauen immer wieder abstreiten , Six-Pack is doch mehr gefragt.

54

13.05.2007, 21:03

Wer will schon ein sixpack wenn er ein ganzes fass haben kann :D

55

13.05.2007, 23:57

haare am sack kann man mit nem ganz normalen rasieren sehr einfach rasieren.

56

14.05.2007, 00:04

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil die Haut dort so uneben ist. Da schneide ich mir doch die Kuppen ab. ^^ Irgendwie ist mir der Vorschlag mit Creme am sympatischsten. :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

14.05.2007, 02:02

lol dann biste aber bald impotent das würde ich lassen :D

probiers doch mal aus wie yeza &Co. sagen und sag dann wieviel blut (und murmeln) du verloren hast :bounce: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (14.05.2007, 02:03)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

14.05.2007, 10:06

Zitat

Original von Liner

Zitat

Auch wenns viele Frauen immer wieder abstreiten , Six-Pack is doch mehr gefragt.

ja klar :rolleyes:

nee sixpack muss echt nicht sein, ein kleiner bauch ist sexy und kuschelig :D

59

14.05.2007, 10:45

yeza? du hast nen sack? :D

veet ftw!

60

14.05.2007, 11:23

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von Liner

Zitat

ja klar :rolleyes:

nee sixpack muss echt nicht sein, ein kleiner bauch ist sexy und kuschelig :D

Danke dass du mir das bestätigst.
:D