Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von Event
ok:
Bart: wie man will
Brust: nein (sieht meistens nur scheisse aus wegen dem scheiss Körper^^)
Arme: nein
Achseln: ja
Füße: nein, um gottes willen
Intimbereich: ja
so mach ich das
Zitat
Original von Yezariael
BITTE!!!!
lasst doch eure haare wo sie sind
Intimbereich sollte schon gekürzt werden (ob ganz weg is mir persönlich egal, von freuninnen weiß ich, dass das die das auch so sehen ^^)
aber brusthaare, bauch, rücken, hintern....
das ist doch männlich!!!
einfach dranlassen...
14 jährige mädels stehen nur auf milchgesichter die aal glatt sind am ganzen körper... das hört aber gottseindank irgendwann wieder auf ^^
ich will brusthaar zum reinkuscheln![]()
Zitat
Original von Zecher_Websonic
und wie erwähnt, wundert es mich nur, dass in der Sauna nur Haarfreie Ärsche und Brüste/Bäuche rumlaufen. bin ich der Einzige, der so auf dem Bauch/Arsch behaart ist ? ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~JeNnY~« (12.05.2007, 22:34)
Zitat
Original von SenF_Jens2000
auch wenn man es nicht denk, enthaarungscreme funzt und verursacht keinen rasurbrand (zumindest bei mir nicht) im intimbereich![]()
Zitat
Original von jens
als schwimmer spielt übrigens auch der wasserwiderstand eine große rolleder ist bei glatter (=rasierter) haut natürlich _deutlich_ geringer .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (13.05.2007, 15:10)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Was mich mal riesig interessieren würde wäre, wie man die Haare am Sack entfernt. Rasieren dürfte ja unmöglich sein.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
eine gute freundin hat mal gesagt, sie steht auf männer mit einem kleine bauch und dann bissl haare drauf. das ist richtig kuschlig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (14.05.2007, 02:03)
Zitat
Original von Liner
Zitat
eine gute freundin hat mal gesagt, sie steht auf männer mit einem kleine bauch und dann bissl haare drauf. das ist richtig kuschlig.
Ich würde nicht diesem Bild folgen wollen nur weil es eine sagt ...
Auch wenns viele Frauen immer wieder abstreiten , Six-Pack is doch mehr gefragt.
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Original von Liner
Zitat
Ich würde nicht diesem Bild folgen wollen nur weil es eine sagt ...
Auch wenns viele Frauen immer wieder abstreiten , Six-Pack is doch mehr gefragt.
ja klar
nee sixpack muss echt nicht sein, ein kleiner bauch ist sexy und kuschelig![]()