Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.08.2003, 14:59

Statistik

Postingzahlen kann man ja nachlesen ...

Gibt es eigentlich auch eine Statistik über die meisten Threadschliessungen? Ich gehe jede Wette ein, dass Dude diese mit weitem Abstand vor jedem Moderator anführt, seit es dieses Feature gibt, dass man eigene Threads schliessen kann ^^

Ich finde das Feature übrigens albern.

Wenn man schon blöde Threads erstellt, sollte man auch ertragen können, dort das passende Echo zu bekommen.

I :love: u Dude ^^
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

18.08.2003, 15:31

RE: Statistik

oh man, stell ihn halt auf ignore (wie die meisten ^^) - wolltest du doch schon mal machen oder?

wie im kindergarten...

3

18.08.2003, 15:38

...Toddi dazu ist er zu schwach, ich bin halt die einzige abwechslung die er so hat, mußt Du ihm nachsehen...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

4

18.08.2003, 15:40

Ja hatte ich auch,
aber irgendwann hab ich´s wieder rausgenommen.

War vielleicht ein Fehler :D

Mir geht es aber mehr um das Feature ... es führt nämlich dazu, dass der Threadersteller immer das letzte Wort hat.

Will man noch drauf antworten, ist man gezwungen, einen neuen Thread zu erstellen.

Imo ist das Feature zu mächtig für User wie Dude.
Im Grunde ist es schon zu viel, dass er überhaupt Threads erstellen darf :D

5

18.08.2003, 15:43

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...Toddi dazu ist er zu schwach, ich bin halt die einzige abwechslung die er so hat, mußt Du ihm nachsehen...

Manchmal bist Du zumindest amüsant,
was auf der Arbeit eine angenehme Abwechslung sein kann - zugegeben.

Und seit Du diese überdimensionale Sig nicht mehr hast ... Manchmal scheinst Du ja doch lernfähig zu sein ^^

P.S.: Diese Zitat-Reply ist auch für Toddi, weil er ja Dude´s Antwort vermutlich nicht lesen kann :D

6

18.08.2003, 17:26

...Hey Träumerle mal ne Frage, wann merkst Du eigentlich, dass Deine "Verbesserungsvorschläge" eigentlich keinen interessieren :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

7

18.08.2003, 17:42

ich wette dagegen :)

8

18.08.2003, 17:59

Zitat

Original von [AA]Premium
ich wette dagegen :)

lol