hatte schlechten Start, Wasser ewig weit weg und dann noch ein Bauern durch Wölfe verloren.
Irgendwie konnten die Gegner das Wasser nicht vollständig gewinnen, und dann konnte wir es doch noch drehen.
Bär hat eine fünfer-Feudalzeit und meine Fischerboote unter Beschuß genommen.
Anfang castle sah es sehr gut auf Wasser für uns aus. Auf meiner Seite hatte ich Sharky gut im Griff und hab dann paar mal versucht ihn zu landen. Leider erfolglos.
Mit der Zeit holt Garde scheinbar im Alleingang das Wasser zurück, und als Sharky mit den Palas doch noch zu mir durch kommt ist's entschieden.
Mit der Zeit holt Garde scheinbar im Alleingang das Wasser zurück, und als Sharky mit den Palas doch noch zu mir durch kommt ist's entschieden.
naja die zeit wo ich dauer 2v1 auf wasser war die haste dann dochnit mitbek0ommen oder bedacht wa?
hab mir irgendwie schon gedacht das da einer von euch ne frühe feudal hinlegt und hab mir gedacht dann mach ich einfach fc und bau dann chokunu und lande damit smoke. hat auch alles einigermassen geklappt nur aus den mins die ich viel früher imp war als smoke konnte ich nciht nutzen und als ich dann meine burg die ich mit den gelandeten dorfis hochziehen wollte nicht hochbekam hat mich das doch weiter zhurück geworfen als ich dachte weil ich erstma wasser wieder frei machen musste um wieder neue dorfis rüber zu bekommen.