@ HSV-Fans: Das war die schlechteste Leistung der Saison bisher.
ps: bis zum nächsten schmachvollen Niederlage von einem anderen Verein, der BFB könnte sich schon beim Rückspiel vs Brügge richtig dicke blamieren. Werder hatte ja schon sein Pasching --> jeder kriegt mal Haue. Bin ja schon gespannt, welcher Underdog den Bayern dieses Jahr die Lederhosen anpinkeln darf.
das der HSV solche schlappen besser verarbeitet als alle anderen, sieht man ja an 40 jahren BL.
und wenn die beiträge von euch beiden lese muss ich unweigerlich an DICK und DOOF denken.....
wobei ich nicht wüsste, wer von euch der dicke ist.....
und das der eisbär nach der letzten saison wieder solche sprüche wagt, hat entweder was mit demenz zu tun, oder es gibt tatsächlich leute, die 10 versuche brauchen, bis sies kapieren...
hattest du nicht vor knapp 10 monaten noch von der meisterschaft und einem 100% abstieg des HSV gefasselt bär?
am ende warste dann ganz ruhig und warst froh mal wieder die klasse gehalten zu haben...
und zu dudes BFB kann man eigentlich nur sagen, das andere vereine mit soviel kohle schon 10 mal meister in deutschland geworden sind.
@HSVer - bleibt logger. im schlechtesten fall machen wir halt wieder ne durchschnittssaison, was mir allemal lieber ist, als solche rekordjäger wie SVW zu sein. schlechteste rückrunde seit Tasmania iss schon was.... kann man auf alle fälle drrauf aufbauen ;-)
...jaja die schwachmaten wieder, man redet über fussball und was machen die, nur weil sie ein schwaches nervenkostüm haben und nichtmal einen fehlstart richtig verkraften können, werden direkt persönlich, vielleicht sollte der hsv wieder meister werden, dann trampelt ihr euch wieder platt wie beim letzten mal...
Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)