Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

.en

31

26.04.2007, 22:04

irgendwie hab ich das gefühl werder kriegt noch 2 oder so:\

32

26.04.2007, 22:10

englischer CL-Final
spanischer UC-Final

rox :respekt:

33

26.04.2007, 22:18

ja, echt geil, Hirnie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (26.04.2007, 22:18)

34

26.04.2007, 22:21

Zitat

Original von kesselchen
ja, echt geil, Hirnie

ja für mich schon :P

wobei ich espanyol etwa gleichbescheuert finde. sevilla sollte wieder gewinnen

edit: sry nudel, kann nicht mehr bieten :baaa:

und ich fand spackmaterial besser  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (26.04.2007, 22:22)

35

26.04.2007, 22:25

Zitat

Original von kOa_Master

und ich fand spackmaterial besser  8)

hatte deinen beitrag etwas überinterpretiert...is ja klar, dass wenn eine deutsche Mannschaft ausscheidet hier gleich welche das Jubeln angfangen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (26.04.2007, 22:27)

36

26.04.2007, 22:31

orrr klatscht ein leute!
das war ja wohl sahne rausgespielt!

37

26.04.2007, 22:34

Schade für den Deutschen Fussball das Bremen sich so blamiert :(

38

26.04.2007, 22:39

mit meinem 3:1 war ich ja knapp dran ;)

39

26.04.2007, 22:41

war Klose heute bei Uli am schoß? im Olimpico war er ja nicht...

40

26.04.2007, 22:42

Auweia, war ja richtig schlecht heute. Aber nungut - solche Tage gibt es eben mal. Nun gibt es zwar noch ein Rückspiel, aber leider kommen die Europacupwunder nicht auf Bestellung... es wäre mal wieder Zeit.

42

26.04.2007, 23:58

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (29.11.2009, 11:29)

43

27.04.2007, 00:35

wiese hätte imo im kasten bleiben müssen, wenn er so früh rauskommt, muss
er den ball auch haben.
ansonsten war da jawohl nicht viel zu machen, bei esp. barcelona lief einfach
alles, das rückspiel wird anders aussehen.

bremen ist noch nicht draußen !

44

27.04.2007, 00:52

frings hatte heute nen rabenschwarzen tag, das war mit so das hauptproblem

45

27.04.2007, 07:29

jo frings hat gechillt und wiese wie immer übermotiviert...
das einzig gute is, dass wir den im rückspiel net sehen müssen. hat was für sich

46

27.04.2007, 09:17

Zitat

Original von CULT_Bastrup
jo wünsch ich mir auch, n schöner fußball abend wäre dann ein klares 3-0 für espanyol! bremen hat diese saison genug für die 5 jahreswertung getan! :D

:respekt:

47

27.04.2007, 10:06

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (29.11.2009, 11:29)

48

27.04.2007, 10:30

Es ist nicht unmöglich. Aber es ist schwer. Ich denke mal Espanyol wird einfach mauern und auf Konter lauern. Und das ist das fiese. Es reicht ein Tor von Espanyol und das wars. Dann müss Bremen ja 5:1 gewinnen. 3-4 Tore schießen kriegen die vielleicht hin, auch wenns schwer wird. Aber zu Null bleiben wird, bei dem Sturmlauf der nötig sein wird, fast unmöglich.

49

27.04.2007, 10:35

Naja, Werder hätte in Amsterdam auch nach überzeugendem Hinspiel fast das 3:0 noch verspielt. Unmöglich ist also nichts. :)
Aber wird natürlich sehr schwer; hab mich schon mit dem Ausscheiden abgefunden. Wenn man den Cup schon nicht gewinnt, dann ist es verkraftbarer im Halbfinale auszuscheiden, Finale zu verlieren wäre richtig bitter.

Kellox_AnTe_

unregistriert

50

27.04.2007, 12:28

Die bessere Mannschaft auf dem Platz hat gewonnen.

Sehr sehr schade und als Fan leidet man ;(

Es sollte halt nicht sein.

Wiese - mach ich keine Vorwürfe, passiert und gut ist. Da es sehr schwer für einen Linienkeeper (wie Wiese) in genau der richtigen Sekunde da zu sein.

Unsere Abwehr hat ganz gut gespielt. Sicherlich passieren Fehler und Barcelona hat dies leider gleich verwertet.

Naldo - hat gut gespielt genauso wie Fritz der sehr viel Laufbereitschaft in diesem Spiel gezeigt hat.

Pasanen und Owo hatten ein durchschnittliches Spiel und wirkten manchmal etwas unsicher.

Zum Mittelfeld:

Vranjes hätte spielen müssen nach den letzten Spielen. Jensen war in den ersten 15 min. gut im Spiel danach jedoch vollkommen in der Versenkung Verschwunden.

Diego hat sich bemüht aber für ihn war es ein schlechtes Spiel -> manchmal zuviel rumgefummelt mit dem Ball und natürlich die Ballverluste die daraus entstanden.

Baumann lieferte eine solide Partie ab und erkämpfte sich seine Bälle hinten jedoch war er zu unsicher nach vorne.

FRINGS FRINGS neeeeeeeeeeee... also bei Ihm fehlten mir gestern die Worte. Fehlpässe passieren man kann auch mal Zweikämpfe verlieren aber....... wer dann stehen bleibt und nicht mit zurück rennt in der Raute der ...... Und nach dem Spiel sich über Owo aufregen das er seinen Mann beim Gegentor nicht richtig "betreut" hat. Kein Kampf. Im Vergleich zu Fritz ist er wahrscheinlich 1/4 gerannt und hatte 1/4 der Zweikämpfe überhaupt angenommen. Der soll seine Gedanken mal auf den Platz lenken genauso wie Klose.

Sturm:

Hunt - hatte ab und zu wirklich gute Szenen und da er noch relativ jung ist passieren halt mehr Fehler. Es kam ja kaum etwas aus dem Mittelfeld.

Klose - nun gut .... kein Kommentar zu dieser Leistung, wirkt frustriert, 1-2 gute Szenen... nun .....

Almeida - also mit fällt nur Lob ein. Der hängt sich rein der Kämpft, der baut auch Pressing auf. Und dies tut er auch wenn er von Anfang an spielt.

Es wird ganz schwer für Bremen zuhause jedoch ist im Weserstadion alles möglich.

Selbst falls Bremen ausscheidet haben Sie diese Saison gut international gespielt. Sie haben den deutschen Fussball gut vertreten. Falls jmd. fand das Sie gestern den deutschen Fussball blamiert haben der sollte bitte etwas langfristiger denken und nicht die letzten Spiele vergessen.

Barcelona hat Power gezeigt, Einsatzbereitschaft.

Bremen kommt zurück, wie immer :D

Hauptsache Meisterschaft :evil:

51

27.04.2007, 13:09

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Unsere Abwehr hat ganz gut gespielt. Sicherlich passieren Fehler und Barcelona hat dies leider gleich verwertet.
:

Irgendwie finde ich, dass diese beide Sätze einen Widerspruch darstellen, wenn die Abwehr Fehler macht, kann sie nicht gut gespielt haben :P :P :P

Aber ich denke auch, dass im Rückspiel noch was möglich ist. Die Vergangenheit hat ja häufig gezeigt, dass Bremen an guten Tagen jederzeit in der Lage ist 3 Tore oder mehr zu schiessen. Die Schwierigkeit wird nur sein, die richtige Balance zu finden. Du darfst nicht auf Teufel komm raus stürmen um keine Konter zu fangen, aber zu abwartend spielen ist auch schlecht weil dir die Zeit wegrennt. Vor der Halbzeit ein Tor und alles ist drin denk ich ...

52

27.04.2007, 13:51

espanyol hat gestern abend ein wirklich gutes spiel abgeliefert und bremen hat zu keinen zeitpunkt auch nur den hauch einer chance!
wer sagte noch das espanyol keine namen im kader hat? von den ecken des kleinen buddha dürften passanen und co noch heute träumen, die waren mal ganz stark und wer ist eigentlich rufete....bester mann auf dem platz war er schon einmal...

Zitat

Pasanen und Owo hatten ein durchschnittliches Spiel und wirkten manchmal etwas unsicher

ganz ehrlich? dann sollte jeder werder fan nicht wissen wollen, wie es aussieht, wenn uwe dann womöglich mal ein schlechtes spiel macht!! ;)

war wirklich überrascht, wie gut espanyol gespielt hat, das war uefa cup titel reif!! in allen belangen eigentlich klar überlegen...

naja, werder hat seine pflicht für die deutsche 5 jahreswertung geleistet, so ist es gut gelaufen! :D

53

27.04.2007, 14:01

Naja, so ganz möchte ich in deinen Lobgesang nicht einstimmten Bastrup. Barcelona hat vor allem kämpferisch und taktisch zu 100% überzeugt. Da stimmte die Einstellung und der Kampfgeist. Eine so geschlossen auftretende Mannschaft habe ich selten gesehen. Erinnert mich ein wenig an einige gute deutsche Nationalmannschaften. Technisch und damit auch spielerisch einigen Topmannschaften unterlegen, aber wenn alle zusammenarbeiten kann man den Gegner kontrollieren. Fußballerisch fand ich sie nicht so stark, wie ich es bei einer spanischen Mannschaft erwartet hätte.
Ich glaube leider nicht mehr, dass da im Rückspiel noch was geht. Mal sehen, wie sie auswärts so auftreten, aber ein Tor reicht denen schon und die Aufgabe für Werder steigt ins Unermessliche. Und sie haben 90 Minuten für dieses Tor Zeit.

54

27.04.2007, 14:26

also das 3-0 war spielerisch doch 1a rausgespielt, was will man mehr? 4 schnelle bälle von hinten raus und bremen komplett machtlos, noch nicht mal in ballnähe hatte man das gefühl!  8)
nene, die waren spielerisch eindeutig überlegen. dass es nicht das niveau von chelsea, barca o.ä. war, ist klar, aber das war schon richtig gut gestern! ich denke ja auch eher, das espanyol gestern deutlich am oberen limit gespielt hat, aber das war schon ganz gut!

55

27.04.2007, 20:42

Owo hat nicht gut gespielt finde ich, beim ersten Gegentor war er noch kurz davor am Gegenspieler dran und geht dann von ihm weg, sodass der nur noch einköppern braucht.

Kellox_AnTe_

unregistriert

56

28.04.2007, 11:02

Bei Bremen spielen LV & RV eher LOV & ROV in der Route und sind teilweise Flanken- bzw. Passgeber für Stürmer.
Die RM und LM spielen weiter innen oder können aussen gehen.

Dieses System kann viel Druck aufbauen aber es ist auch auszukontern!

Das hat mit der Abwehrleistung nix zu tun wenn du 2 gegen 4 hinten spielst und ein Tor kassierst.

Wenn Bremen ein normales 4-4-2 spielen würde wie alle anderen wäre die Abwehrleistung schlecht. Aber wenn du als Innenverteidiger dich durch Gegenspieler rausziehen lässt gibt dies gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen.

Durch diese offensive Route erzielt Bremen viele Tore aber Sie bekommen öfters eins eingeschenkt.

Und Owo spielt nicht auf seiner HP als RV sondern als LV was ein Nachteil in der Offensive ist wenn du immer mit dem schwächeren Fuß abspielen musst.

57

28.04.2007, 11:10

Das war vielleicht sogar ein Grund, warum es so dermaßen gegen den Baum ging. Auch in den ersten 15 Minuten, wo das Spiel zwar schleppend, aber doch noch einigermaßen ordentlich lief, Offensive über links war leider nicht vorhanden. Da wäre ein Wome gefragt gewesen... oder zumindest ein Schulz.

Die Abwehrleistung generell war nicht mal das Problem - offensiv kam überhaupt nichts, das war das Schlimme. Und dann diese dämlichen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung... wenn die Mittelfeldspieler derartigen Mist bauen, hat die Innenverteidigung es natürlich schwer.