Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.04.2007, 10:14

Import aus USA

Habe da ein paar generelle fragen, wenn ich etwas in den USA kaufen möchte.
Wann muss man zoll zahlen? Wird es generell auf jedes packet erhoben? Was kostet der spaß so ungefähr?
Wenn der laden, bei dem ich bestellen möchte, nicht nach europa verschicken möchte. Könnte es dann irgendjemand, hier aus dem forum, für mich in den usa annehmen und nach europa weiterschicken? ^^

Zitat

So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?

Icey

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

13.04.2007, 10:22

keine ahnung, damit kenn ich mich null aus :P

aber deine Signatur ist zum heulen schön :D

Kellox_AnTe_

unregistriert

3

13.04.2007, 11:28

Versuch mal die Suchfunktion

hatten wir schonmal hier

Achja dieses Mehrfach Beitrag erstellen könnte man auch auf 60s runtersetzen!

4

13.04.2007, 11:45

Naja... mich würde es interessieren, ob es hier jemanden gibt, der mir diesen gefallen tun könnte...
Der laden liefert nicht in die EU.

5

13.04.2007, 11:56

Zoll wird meines Wissens ab einem Wert von 100 $ fällig, wieviel kann ich leider nicht sagen.

6

13.04.2007, 12:12

Und wenn man privat versendet?

7

13.04.2007, 12:17

Zitat

Zoll wird meines Wissens ab einem Wert von 100 $ fällig, wieviel kann ich leider nicht sagen.

Was ein Bullshit ?
www.zoll.de ??
Dollar Währung in Deutschland ??
Deines Wissens ? davon hast du wohl nicht all zu viel manchmal oder ?

Von Händler zu Privat max 22 Euro

Von Privat zu Privat als Geschenksendung max 45 Euro

Da wird jede Frage beantwortet man muss sich nur durch die Page klicken
EDIT:
Hier ist auch noch ein grosses FAQ nur über Postverkehr und Verzollung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (13.04.2007, 12:23)

Kellox_AnTe_

unregistriert

8

13.04.2007, 12:21

Achja selbst wenn du um Zoll rumkommst auf manchem Weg ist der Versand je nach Gewicht immernoch schweine teuer.

Was willst du den genau kaufen?

9

13.04.2007, 12:24

Schuhe, also nicht alzu groß bzw schwer.

Kann ja nicht sein, dass man die in den USA für 30$ bekommt, hier aber über 100€ dafür verlangt...
Und die schuhe will ich unbedingt haben :D

10

13.04.2007, 12:55

schick mal bitte nen link^^
im forum oder pm :P

wollte das ja auch schonmal machen, und hab hier gefragt....

11

13.04.2007, 13:34

Zitat

Original von _JoD_Dragon

Zitat

Was ein Bullshit ?
www.zoll.de ??
Dollar Währung in Deutschland ??
Deines Wissens ? davon hast du wohl nicht all zu viel manchmal oder ?

Von Händler zu Privat max 22 Euro

Von Privat zu Privat als Geschenksendung max 45 Euro

Da wird jede Frage beantwortet man muss sich nur durch die Page klicken
EDIT:
Hier ist auch noch ein grosses FAQ nur über Postverkehr und Verzollung

mit dem falschen fuß aufgestanden? :rolleyes:
wenn ich einreise, muss ich meinen warenwert angeben, übersteigt der 100$ muss ich zahlen, so habe ich das interpretiert.
ein Glück das mister klugscheißer es besser weiß und es auch deutlich genug mitteilen muss... :rolleyes:

12

13.04.2007, 13:36

naja - da muss ich dragon schon recht geben, wers nicht weiß, soll die finger vom post-button lassen. mich regt das auch immer auf - 3 antworten, 3 meinungen :baaa:

13

13.04.2007, 13:38

Zitat

Habe da ein paar generelle fragen, wenn ich etwas in den USA kaufen möchte.
Wann muss man zoll zahlen? Wird es generell auf jedes packet erhoben? Was kostet der spaß so ungefähr?
Wenn der laden, bei dem ich bestellen möchte, nicht nach europa verschicken möchte. Könnte es dann irgendjemand, hier aus dem forum, für mich in den usa annehmen und nach europa weiterschicken? ^^

Des lesens nicht mächtig ? Sry aber da steht 10x das es um ein Packet geht was er sich SCHICKEN lassen möchte.
Da gibt es nichts zu Interpretieren !

Mit klug scheissen hat das nix zu tun ! ich versteh nur net wie immer irgendwelche leute irgendwas posten müssen wovon sie a keine ahnung haben und b es total falsch ist

Ich poste ja auch net im fussball thread .. warum ? weil ich von fussi keine ahnung habe ^^

14

13.04.2007, 14:23

Er hat doch extra noch "meines Wissens" hinzugefügt.. da kann man sich ja schon denken das man besser nochmal nachforscht bzw weitere Meinungen abwartet :D

15

13.04.2007, 15:17

Zitat

Original von _JoD_Dragon

Zitat

Ich poste ja auch net im fussball thread .. warum ? weil ich von fussi keine ahnung habe ^^

Einer mehr oder weniger ohne Ahnung würde aber auch keinen Unterschied mehr machen ;)

16

13.04.2007, 18:47

Zitat

Original von Fips
schick mal bitte nen link^^
im forum oder pm :P

wollte das ja auch schonmal machen, und hab hier gefragt....

Und es hat nicht geklappt? ^^