Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

11.04.2007, 21:12

also ich war leicht sauer weil ich mojo feudal super gut stören konnte und dann sky bei mir war und mich total gefickt hat alle holzis tot und mich zum langen tc aufenthalt gezwungen hat. war halt alles bissl kacke gelaufen da mojo so kack tower gesetzt hatte.... kam das ganze game nicht ins spiel zurück^^

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

11.04.2007, 21:40

uff, mitte ist ja gleich nochmal um einiges stressiger als außen :)

immer das gepinge, dort brauch ich hilfe und dort ...

Bin dauernd mit meinen Ritter von einer Seite zur anderen ...

Da ich mit meinen Units net so viel auf die Reihe bekommen hab hab ich halt ress gespendet und meine mates haben was draus gemacht :)

Irgendwie sucken mongolen gegen hunnen in imp, vor allem wenn man nur eine Burg hat :(

thx an meinte mates, war sehr nett, vor allem im ts :)
lg

talpa

4

11.04.2007, 22:17

oh ok ich dachte schon ich war nur am brüllen ich habs nit so richtig gerafft:D

scheiss alk halt:D

5

11.04.2007, 22:54

mir vergeht langsam die lust:-(

6

12.04.2007, 16:47

ghost du pappnase. mich gestört? reife leistung :D
im moment müsste mich jeder gerade auf arab verhauen in den ersten 16 min. vor allem bei deinem rating :D. hätte ich mal mehr als 1 bauer zum turmbau geschickt oder mal früher ne kaserne gebaut, dann hätte ich das ganze leicht händeln können. aber wie immer seit wochen....
lahm lahm lahm bei mir. hab nix gerafft. mir hätte man auch bauern einwallen können und ich hätte nix bemerkt. spiele slow auf normal tempo. so kommt mir das vor. keine ahnung woran das liegt. werde wohl echt zu alt :(. verlier auch langsam die lust und dies liegt einfach daran das ich wohl zu langsam für dieses spiel werde. aber geht ihr mal auf die 50 zu ^^. DRDKs haben gut gespielt ;). endlich auch mal TALPA_RC ^^. skywalker hat mir dann auch gut geholfen um min 24 ? oder wann wars? ;).
alles i allem: GG den gegnern. ich werd zu alt für das spiel :(

7

12.04.2007, 19:51

Quatsch  8)