Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patrik« (12.04.2007, 10:38)
Zitat
nachdem sie ja schon das hinspiel dominierten
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
und die stimmung war auch nicht so wie gegen Madrid![]()
Zitat
Original von Gottesschaf
Du vergisst einen Punkt:
Wie man es am besten beim BVB sehen kann: Sport kann nicht kalkuliert werden, wenn sich die besten bei Chelsea zB allesamt verletzen und das mitten in der Saison sodass die Verpflichtung von Ersatz unmöglich wird, fliegen die beispielsweise raus.
Es wird immer etwas passieren, das ist momentan eine Momentaufnahme. Ich bin sicher das wird sich in Zukunft ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (12.04.2007, 12:40)
Zitat
Original von _Icedragon_
Zitat
Original von Gottesschaf
Du vergisst einen Punkt:
Wie man es am besten beim BVB sehen kann: Sport kann nicht kalkuliert werden, wenn sich die besten bei Chelsea zB allesamt verletzen und das mitten in der Saison sodass die Verpflichtung von Ersatz unmöglich wird, fliegen die beispielsweise raus.
Es wird immer etwas passieren, das ist momentan eine Momentaufnahme. Ich bin sicher das wird sich in Zukunft ändern.
klar kann sport nicht kalkuliert werden und es kann schon mal sein, dass die mannschaft mit dem höchsten etat mal früher rausfliegt, aber die momentaufnahme dauert schon länger und zwar ca. schon 15 jahre in denen dieses System so zum Vorschein kam. Ich glaube nicht das sich das automatisch ändern wird, man muss es verändern. dazu wären bestimmte regeln ändern. oder denkst du im nächsten jahr wird sparta prag(sehr gute jugendarbeit!) die Cl gewinnen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (12.04.2007, 15:40)
Zitat
Eine zögerliche Einkaufspolitik mit Verweis auf ein prall gefülltes Festgeldkonto verhindert seit Jahren, dass sich der FC Bayern vielleicht - abgesehen von Makaay - mal einen oder zwei Spieler auf dem beinhart umkämpften Transfermarkt beschafft, die im Zweifelsfall den Unterschied ausmachen. Das müssen kein Ronaldinho und kein Ronaldo sein - ein Seedorf tut es auch, wie das Spiel gegen Milan zeigte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (12.04.2007, 18:41)
Zitat
ein Seedorf tut es auch