kämpferisch war das bissel dünn von bayern......und die wenigen chancen die man bekommt muss man auch reinmachen,milan hatte auch nur 2...manu hats doch kämpferisch und spieltechnisch vor gemacht wie man gegen itacker spielt...auch wenn die natürlich glück hatten bei ihren toren und auch nen besseren spielerkreis haben,als bayern....hoffentlich kämpfen die wenigstens noch...ich vermisse dribblings zur grundlinie und einsatz
ich hoff mal drauf das lucio wieder seine ausraster kriegt und einfach mal 4 mann ausdribbelt und draufzieht ^^
krass coole aktion von ihm übrigens wo er kaka im rücken hat aber eiskalt 4 mal jongliert und dann an der linie rückwärts zurück ins mittelfeld schlägt.
edit : weil grad pause is Michi ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (11.04.2007, 21:43)
klar kann man nix alles aufn schiri schieben , so schlecht war er gar nich , aber wenn er ausgerechnet die schlüsselszenen falsch pfeifft , bzw seine assis , dann weiß ich auch nich mehr ... gute n8
Naja so blamiert sich Milan vs Manu und nicht Bayern. Nach dem Spiel gestern, glaub ich dass Manu das machen wird. Das ist ja Fußball vom anderen Stern...
wahrscheinlich hat niemand von euch das spiel von liverpool gesehen, aber in der bar liefen beide spiele parallel und ich muss sagen - liverpool hat genialen fussball über fast 90min gespielt, eindhoven so richtig an die wand gespielt. wenn sie nur mal die hundert flanken ein wenig präziser bringen würden und von 20 chancen wenigstens eine mehr verwereteten, dann sind die auch ein heisser kandidat.
chelsea und milan schätze ich weniger gut ein