Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (04.04.2007, 10:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (04.04.2007, 10:38)
Zitat
Original von Maltman
Scheiße mann, der Elfer war nen Witz, trotzdem sollte Bayern froh sein nen 2:2 erreicht zu haben. Am Schiedsrichter lag das ganz sicherlich nicht!
Wie ich so was hasse, damn fucking richtig schlechten Asselfußball spielen, aus purem Glück nen Unentschieden mitnehmen und dann hinterher irgendwelche Schiedsrichterentscheidungen anzweifeln. Der hat das SPiel ganz ganz sicherlich nicht entschieden (PUNKT) und man sollte die schlechte Leistung der Bayern analysieren anstatt den Schiedsrichter..
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Kaka versucht übrigens direkt zum Tor zu gehen und der Ball ändert merklich die Richtung zur Auslinie hin also wo bitte ist das nur ein bisschen berührt?
Zitat
Hat dir mal ein Bayernfan/spieler deine Freundin ausgespannt oder was ist dein Problem?
Zitat
Was du aber beschreibst ist doch eher Schalke oder?
Zitat
Ansonsten kann ich deinen Hass (Borgg) gegen die Bayern nicht nachvollziehen. Erst behauptest du was von 16 jährigen die Kahn verführt hat usw und jetzt bist wieder am hetzen.
Hat dir mal ein Bayernfan/spieler deine Freundin ausgespannt oder was ist dein Problem?
Zitat
Stimmt ich kann Schlake nicht leiden. Genauso wie ich Hertha, Dortmund und Hamburg einfach nicht mag. Ist nun mal so.