Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

04.04.2007, 10:27

oh doch Borgg, genau das sagst du grade! Der Schiri war im Spiel NIE pro Bayern, er hat alles abgepfiffen und das immer für Milan. Dass es kein Abseits war geb ich zu, aber das war so knapp und das es sicher ein Tor ist weiß man auch nicht wenn die Bayernspieler weiter spielen.
Und das erste war auch kein Elfer, das spielt Lucio auch den Ball und trifft DANN Kaka, Fußball ist eben ne Kontaktsportart da berührt man sich eben mal.
Übrigens wenn er den ersten Elfer gibt stehts 1:0 weil das Tor aus der Ecke fiel weil Lucio den Ball zuletzt berührt hat, du Experte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (04.04.2007, 10:31)

152

04.04.2007, 10:37

1) Was hat er denn den armen Bayern abgepfiffen? die 500 Angriffe der großen Offensivwelle der Bayern?

Ich sag auch nicht dass er Pro-Bayern war (was der fall wäre, wenn er sehr zu gunsten der Bayern gepfiffen hätte, hat er aber nicht). Nur scheinen sich hier einige drüber zu muckieren, weils eben nicht so war. 100% ausgeglichen pfeifft ein Schiri nie. Hier war imho, wenn überhaupt, eine leichte Tendenz zu gunsten der Bayern. Aber auf keinen fall anders rum, dass man sich an Bayerns Stelle über den Schiri aufregen sollte.

2)Treffen darf er ihn auch. Und wenn der Ball danach eh meilenweit weg ist kein Problem (es sei denn es ist Brutales nachgrätschen, was es in diesem Fall nicht war). Das Problem ist, wie ich schon schrieb, dass Lucio den Ball ansich nur berührt aber keine entscheidende Beschleunigung oder deutliche Richtungsänderung erwirkt. Dann erwischt er Kaka, der sonst ohne Probleme an den von lucio zuletzt berührten Ball gekommen wäre. Das ist für mich nunmal Foul.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (04.04.2007, 10:38)

153

04.04.2007, 10:44

Blödsinn den Ball hätte Kaka nie mehr bekommen er war im Lauf zum Tor und Lucio spitzelt ihn in die andere Richtung, kaka is gut aber das kriegt nicht mal der hin.
Er hat viele Fouls vor allem im Mittelfeld gegen die Bayern gepfiffen wo absolut nichts war, umgekehrt pfeift er Szenen in der Mailänder Hälfte nie, selbst als Sagnol von 3 Mann umgehackt wird pfeifft er nicht.

154

04.04.2007, 10:52

@Banshee

Dann darf der Schiri nicht auf diesem Level pfeifen !!

Ansonsten bleibt Hackl nichts hinzuzufügen.
Der Elfer hätte das 1:0 durch Pirlo verhindert weil das ja direkt nach der Ecke gefallen ist die Lucio verursacht hat.
Also hatte Milan dadurch nicht wirklich einen Nachteil da sozusagen durch die andere (Ecke) Standardsituation das Tor fiehl und eben nicht durch einen Elfer.
Kaka versucht übrigens direkt zum Tor zu gehen und der Ball ändert merklich die Richtung zur Auslinie hin also wo bitte ist das nur ein bisschen berührt?

Die Abseitssituation bei Gilardino ist wirklich haarscharf und die Bayern schalten ab (wg dem Pfiff) und Gilardino macht das Tor.
Weiß keiner ob er sonst getroffen hätte.

Ansonsten kann ich deinen Hass (Borgg) gegen die Bayern nicht nachvollziehen. Erst behauptest du was von 16 jährigen die Kahn verführt hat usw und jetzt bist wieder am hetzen.
Hat dir mal ein Bayernfan/spieler deine Freundin ausgespannt oder was ist dein Problem?

155

04.04.2007, 10:54

zu sagen man würde sich aufregen weil ein mal sowas passiert ist auch dreist.

schau dir doch mal die fehlentscheidungen der letzten jahre an, bayern bekommt mehr als oft zweifelhafte elfmeter gegen sich (ich sage nur der eine im hinspiel gegen , genau auch milan, letztes jahr der letzlich zum ausscheiden beitrug weil bayern kommen musste und deshalb milan schön kontern konnte (wobei die auch so verloren hätten was bei nem antitaktik trainer wie magath auch kein wunder ist) oder andere benachteiligungen.

156

04.04.2007, 10:54

Scheiße mann, der Elfer war nen Witz, trotzdem sollte Bayern froh sein nen 2:2 erreicht zu haben. Am Schiedsrichter lag das ganz sicherlich nicht!

Wie ich so was hasse, damn fucking richtig schlechten Asselfußball spielen, aus purem Glück nen Unentschieden mitnehmen und dann hinterher irgendwelche Schiedsrichterentscheidungen anzweifeln. Der hat das SPiel ganz ganz sicherlich nicht entschieden (PUNKT) und man sollte die schlechte Leistung der Bayern analysieren anstatt den Schiedsrichter..

157

04.04.2007, 11:00

Sagt ja keiner das sie gut gespielt haben, in Endeffekt muss man ihm vielleicht sogar dankbar sein keiner weiß ob die Bayern sonst noch das 2te Tor gemacht hätten, aber ein 2:2 is noch um einiges besser als ein 1:1. Das Rückspiel wird sicherlich bombig, schade das Sagnol ausfällt er wird vor allem in den Spielen danach sehr fehlen.

158

04.04.2007, 11:03

Zitat

Original von Maltman
Scheiße mann, der Elfer war nen Witz, trotzdem sollte Bayern froh sein nen 2:2 erreicht zu haben. Am Schiedsrichter lag das ganz sicherlich nicht!

Wie ich so was hasse, damn fucking richtig schlechten Asselfußball spielen, aus purem Glück nen Unentschieden mitnehmen und dann hinterher irgendwelche Schiedsrichterentscheidungen anzweifeln. Der hat das SPiel ganz ganz sicherlich nicht entschieden (PUNKT) und man sollte die schlechte Leistung der Bayern analysieren anstatt den Schiedsrichter..

nein es geht darum, das Bayern einen Schiedrichter haben wollten, der mehr erfahrung hatte. Es Kann nicht sein, das in einem Viertelfianl spiel so ein neuling pfeipft. und wiederma ein russe. Klar kann Bayern froh sein.

159

04.04.2007, 11:09

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Kaka versucht übrigens direkt zum Tor zu gehen und der Ball ändert merklich die Richtung zur Auslinie hin also wo bitte ist das nur ein bisschen berührt?

Lol? Gibts da bitte ein Video auf youtube oder so? Also ich weiß ja nicht, was für Kameraeinstellungen ihr gesehen habt. Aber das was auf ORF zu sehen war, da hat er den Ball grad so berührt. Und die Richtung hat er an sich garnicht geändert. Lasse mich aber gern mit einem Video widerlegen. ;)

Zitat

Hat dir mal ein Bayernfan/spieler deine Freundin ausgespannt oder was ist dein Problem?

Nö aber Kahn is einfach nur ein Assi wie er letztes WE mal wieder eindrucksvoll bewiesen hat. :P

Zu Bayernhass... wieso? Nur weil ich mich drüber lustig mache, dass ihr den Schiri Anti-Bayern fandet, der zwar schlecht aber ausgewogen gepfiffen hat? Wo ist da der Hass? Depp

160

04.04.2007, 11:15

Ja war doch gestern nen nettes Spielchen. Mailand hätte in der ersten Halbzeit den Elfer bekommen müssen, haben ihn dafür in der zweiten Halbzeit bekommen. Das Kopfballtor von Pirlo war ja mal Glück ohne Ende, so trifft der den Ball auch nicht nochmal.
Bayern ist dann bißchen glücklich zu den Chancen gekommen und haben sie - anders als in der Bundesliga - auch genutzt.

Die Ausgangslage ist doch ganz in Orndung, Rückspiel schon nächsten Mittwoch?!

161

04.04.2007, 11:31

borg das hilft dir bestimmt :D

http://www.youtube.com/watch?v=ak3DmZjQFzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (04.04.2007, 11:31)

162

04.04.2007, 11:35

Verstehe den Sinn nicht... Soll ich jetzt lachen oder so?

163

04.04.2007, 11:37

du verstehst so einiges nicht :D ... ich wette du hälst die 3:38 min net durch ^^

165

04.04.2007, 11:50

der name der gruppe passt zum doofmunder

166

04.04.2007, 12:18

Zitat

Original von E_Mielke
du verstehst so einiges nicht :D ... ich wette du hälst die 3:38 min net durch ^^

Ich hatte gehofft, es ist die Szene. Aber ist nur Hipp Hipp Hurra Bayern Video. Oder kommt noch was essentielles nach den ersten 30 sek? Da hab ich nämlich abgebrochen

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

167

04.04.2007, 14:34

Zitat

Was du aber beschreibst ist doch eher Schalke oder?

Zitat

Ansonsten kann ich deinen Hass (Borgg) gegen die Bayern nicht nachvollziehen. Erst behauptest du was von 16 jährigen die Kahn verführt hat usw und jetzt bist wieder am hetzen.

wenn man im glashaus sitzt... :rolleyes:

sag mal ist deine ex meine neue? :respekt:

168

04.04.2007, 14:38

Wieso Glashhaus?

Das hat sich doch darauf bezogen, dass die Bayern die guten der Buli zusammen kaufen und international nichts reissen. Da fand ich einfach, dass das besser auf Schlake passt :D

Ne sicher nicht ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

169

04.04.2007, 14:48

naja das zu wiederlegen führt jetzt zu weit, aber deine extreme abneigung gegen schlake lässt du ja in "fast" jedem fußballthread durchblicken, von daher fiel es mir nur gerade beim durchlesen hier auf... da ja das cl-spiel nicht wirklich was mit herne zu tun hat ^^

170

04.04.2007, 15:07

Ich hab eh die schönste Freundin.

171

04.04.2007, 15:15

@Cola

Stimmt ich kann Schlake nicht leiden. Genauso wie ich Hertha, Dortmund und Hamburg einfach nicht mag. Ist nun mal so.

@patr1K

Beweis??

172

04.04.2007, 15:18

Zitat

Stimmt ich kann Schlake nicht leiden. Genauso wie ich Hertha, Dortmund und Hamburg einfach nicht mag. Ist nun mal so.

Und diese Abneigung ist legitim? Wie unterscheidest du "hassen" und "nicht mögen"? Wenn du mir vorwirfst Bayern blind zu hassen dann musst du ja deine Abneigung gegen oben genannte zu "meinem Hass gegen die Bayern" abgrenzen können? ...mal konkret bitte ;)

173

04.04.2007, 15:22

Zitat

@patr1K

Beweis??

:evil:

174

04.04.2007, 15:27

Der Unterschied ist wohl das Eisi international immer noch hinter den deutschen Mannschaften steht.

175

04.04.2007, 15:33

Zitat

Original von E_Mielke
der name der gruppe passt zum doofmunder

hahaha gut ausgekontert xD

Erst provozieren mit dem Bayern-Video und wenn dann sowas dagegen kommt, hat mielke leider nichts entgegen zu setzen :D :D :D

176

04.04.2007, 15:43

Zitat

Original von GEC|Napo
Der Unterschied ist wohl das Eisi international immer noch hinter den deutschen Mannschaften steht.

Steh ich doch... wo denn nicht?

177

04.04.2007, 15:52

Kommt anders rüber^^

178

04.04.2007, 15:54

Naja hier ging es doch jetzt ausschließlich um Schiedsrichterleistungen. Über die Leistungen der Manschaften hab ich doch an sich nix gesagt. Was das jetzt mit "hinter deutschen Manschaften stehen" zu tun haben soll ?

179

04.04.2007, 16:04

da muss ich Borgg mal fix in Schutz nehmen, siehe zB

Bayern - Real

180

04.04.2007, 16:10

der Schieri hat zwar viel falsch gepfiffen, aber am Ende kann man trotzdem sagen, dass es nicht wirklich ungerecht war für eines der Teams, da er beiderseits Fehlentscheidungen getroffen hat, die sich ungefähr ausgleichen.
Also bringt euer ganzes Diskutieren eh nix, da keiner Recht haben kann. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, aber kann nicht vom anderen erwarten, damit Recht zu bekommen, da es kein "Recht" gibt.
Also kurz gesagt: stfu :D