Zitat
Original von kOa_Borgg
Rofl, ich finds ja mal geil wie sich hier über den Schiri aufgeregt wurde. Ja International pfeiffen die Schiris eben nich alles für Bayern.Ist ja nicht die Bundesliga hier. Abgesehen davon. Wenn der den ersten Elfer gibt, und das war einer, dann steht es 2:0. Mit dem Abseitstor 3:0. Dann ist ruhe aufm Platz. War euch das noch nicht genug Bevorteilung? Oh man... bayern Fans![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (04.04.2007, 09:16)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
weil da jemand einen schreibfehler gemacht hat und ein "n" vergessen.
das ist natürlich nicht so leicht von selber zu merken![]()
Zitat
Original von kOa_Borgg
Weil ihr nur pro-bayernkäse postet? Willst du mir etwa sagen das erste war kein elfer? und das abseitstor kein reguläres tor? und bei 3:0 wäre das spiel noch so ausgegangen? und der schiri hatte damit nix zu tun? he?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_HausschaF_« (04.04.2007, 09:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (04.04.2007, 09:22)
Zitat
Original von kOa_Borgg
@shark: er spielt den ball, nietet dann kaka um, der sonst locker an den ball gekommen wäre. lucio berührt den ball zwar aber kann gerade mal die richtung um 0,5° verändern... aber hallo das ist ein elfer.
@schaf
sicher ist das hätte, hätte usw.. nur find ich, dass man sich als bayernfan bei dem spiel wohl kaum über den schiri mockieren kann. ich finds auch toll wenn bayern weiter kommt. super sache. nur dieses gejammere von wegen scheiß schiri geht mir aufn sack, nur weil mal ausnahmsweise nicht alles für bayern gepfiffen wird.
Zitat
Original von dEep_shark
Borgg tut mir leid ich habe 10 Jahre fussbal gespielt, bin hobbyfußballer, und habe einige Freunde die den Schiedsrichterschein haben. Alle sagten das ist kein Elfmeter(beide Situation). Er spielt erst den Ball dann Kaka. Das Kaka sehr gut fliegen kann sah man bei Elfmeter.
Klar jammern die Fans. wäre dieses 2:2 nicht passiert wäre Bayern wahrscheinlich draußen. EIn erfahrender Schiedsrichter hätte die linienrichter gefragt. Sogar das hat er nicht gemacht.
Zitat
Original von kOa_Borgg
@shark: er spielt den ball, nietet dann kaka um, ...