Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

03.04.2007, 23:15

Boah todesgeil wenn bei sonem Spiel ein 2:2 rauskommt dann is was drin!

122

03.04.2007, 23:48

Bayern hat auf keinem Fall gut gespielt, dass habe ich persöhnlich auch nicht erwartet.
Denn ein Schweini + Sali ohne Form dazu noch hargreaves der mit der defensive beschäftigt ist und ein Ottl der zwar ganz in Ordnung gespielt hat aber keine impulse nach vorne macht.
Daher ist das 2:2 mehr als glücklich aber ich bin sehr froh darüber. Van Bommel sein fehlen hat man deutlich gemerkt.

Wer redet hier von van Buyten ist schwach?
Und das mein ich jetzt nicht wegen den zwei Toren, der ist einfach gut. Hat zwar schwache Phase gehabt aber im Gesamtpaket gesehen doch ganz ordentlich und vorallem immer konstanter. Wo war letztes Wochenende unser "Super Kuranyi"? Ja genau, abgemeldet bei van Buyten.

Das Rückspiel wird nicht so einfach wie viele das hier denken. Klar ist Milan alt und spielt keine gute Saison aber haben noch immer so viel individuelle Klasse um das Spiel in München zu gewinnen.

123

03.04.2007, 23:57

lol von der sport1.de Seite:

"Glücklicher Ausgleich
Der Ausgleich fiel aus heiterem Himmel, denn die Münchner hatten sich fast völlig zurückgezogen. Doch durch den unberechtigten Strafstoß kam Milan noch zum Siegtreffer."

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1031914.html

Da hat jemand das Spiel nicht bis zum Ende gesehen. :respekt:

124

04.04.2007, 00:13

Das sind eh so Pfeifen die von Sport1 :-)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

125

04.04.2007, 00:26

wieso eigentlich bayer?

126

04.04.2007, 00:30

weil da jemand einen schreibfehler gemacht hat und ein "n" vergessen.
das ist natürlich nicht so leicht von selber zu merken ?(

127

04.04.2007, 07:23

Zitat

Original von FodA_aPo
Van Bommel sein fehlen hat man deutlich gemerkt.

Sag mir jetzt bitte, dass du diese Sprache erst einen Monat sprichst, ansonsten würd ich an deiner Stelle Selbstmord begehen.

128

04.04.2007, 08:22

Rofl, ich finds ja mal geil wie sich hier über den Schiri aufgeregt wurde. Ja International pfeiffen die Schiris eben nich alles für Bayern.Ist ja nicht die Bundesliga hier. Abgesehen davon. Wenn der den ersten Elfer gibt, und das war einer, dann steht es 2:0. Mit dem Abseitstor 3:0. Dann ist ruhe aufm Platz. War euch das noch nicht genug Bevorteilung? Oh man... bayern Fans :rolleyes:

129

04.04.2007, 08:34

Zitat

Original von kOa_Borgg
Rofl, ich finds ja mal geil wie sich hier über den Schiri aufgeregt wurde. Ja International pfeiffen die Schiris eben nich alles für Bayern.Ist ja nicht die Bundesliga hier. Abgesehen davon. Wenn der den ersten Elfer gibt, und das war einer, dann steht es 2:0. Mit dem Abseitstor 3:0. Dann ist ruhe aufm Platz. War euch das noch nicht genug Bevorteilung? Oh man... bayern Fans :rolleyes:

dumm? :baaa:

130

04.04.2007, 08:36

borg wie oft willst eigentlich noch deinen antibayern käse hier ablassen ?
echt krank sowas

131

04.04.2007, 08:58

Weil ihr nur pro-bayernkäse postet? Willst du mir etwa sagen das erste war kein elfer? und das abseitstor kein reguläres tor? und bei 3:0 wäre das spiel noch so ausgegangen? und der schiri hatte damit nix zu tun? he? :stupid:

132

04.04.2007, 09:02

Das Bayern verloren hätte, dass wäre verdient gewesen. Doch in diesem Spiel hätte es keine Elfmeter geben dürfen. In beiden Situation hat Lucio den Ball gespielt, daher kein Elfmeter. Und das ein Abseitstor nicht gegeben wir ist fast in jedem Spiel ein mal.

133

04.04.2007, 09:08

man borg reg dich ab...wenn bayern nunmal 2-2 beim favoriten ac mailand spielt,dann is das wohl verständlich ,das man hier pro bayern schreibt...wenn du als bayernhasser damit net klar kommst und versuchst hier nur schlechte stimmung zu verbreiten,dann solltes mal zum arzt gehen und ihm dein bayernproblem erklären,er hat bestimmt verständnis dafür :rolleyes:

kleiner tip zur fragestellung beim arzt,,,,herr doktor wie soll ich in meinem leben nur damit klar kommen,das die superschlechten scheissbayern nun auch noch mit einem bein im halbfinale der CL stehen,wo doch nur die besten 4 europas sein dürften...und wie erklär ichs nun meiner mastersgemeinde ?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (04.04.2007, 09:16)

134

04.04.2007, 09:12

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
weil da jemand einen schreibfehler gemacht hat und ein "n" vergessen.
das ist natürlich nicht so leicht von selber zu merken ?(

Bezieht sich das auf den sport1-Artikel? Wenn ja, hast du ihn nicht richtig gelesen. Ich wüsste nicht, wie mit einem "n" aus einem Sieg von Milan noch ein Unentschieden wird.

135

04.04.2007, 09:14

Zitat

Original von kOa_Borgg
Weil ihr nur pro-bayernkäse postet? Willst du mir etwa sagen das erste war kein elfer? und das abseitstor kein reguläres tor? und bei 3:0 wäre das spiel noch so ausgegangen? und der schiri hatte damit nix zu tun? he? :stupid:

rofl es geht hier nicht um hätte, wäre, wenn... nur weil herr borgg nach der 5. slomo entschieden hat, dass es kein abseits war :rolleyes: , und das erste war kein elfer, da ball gespielt...

es geht um den gegebenen Elfer, und der war einfach keiner, das ist fakt! hat jeder gesehen, sogar der milan-trainer und dann darf man sich wohl mal übern schiri aufregen, der in so einem spiel so ein ding pfeift...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_HausschaF_« (04.04.2007, 09:15)

136

04.04.2007, 09:21

@shark: er spielt den ball, nietet dann kaka um, der sonst locker an den ball gekommen wäre. lucio berührt den ball zwar aber kann gerade mal die richtung um 0,5° verändern... aber hallo das ist ein elfer.

@schaf
sicher ist das hätte, hätte usw.. nur find ich, dass man sich als bayernfan bei dem spiel wohl kaum über den schiri mockieren kann. ich finds auch toll wenn bayern weiter kommt. super sache. nur dieses gejammere von wegen scheiß schiri geht mir aufn sack, nur weil mal ausnahmsweise nicht alles für bayern gepfiffen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (04.04.2007, 09:22)

137

04.04.2007, 09:25

jajaja :D

138

04.04.2007, 09:27

Zitat

Original von kOa_Borgg
@shark: er spielt den ball, nietet dann kaka um, der sonst locker an den ball gekommen wäre. lucio berührt den ball zwar aber kann gerade mal die richtung um 0,5° verändern... aber hallo das ist ein elfer.

@schaf
sicher ist das hätte, hätte usw.. nur find ich, dass man sich als bayernfan bei dem spiel wohl kaum über den schiri mockieren kann. ich finds auch toll wenn bayern weiter kommt. super sache. nur dieses gejammere von wegen scheiß schiri geht mir aufn sack, nur weil mal ausnahmsweise nicht alles für bayern gepfiffen wird.

Borgg tut mir leid ich habe 10 Jahre fussbal gespielt, bin hobbyfußballer, und habe einige Freunde die den Schiedsrichterschein haben. Alle sagten das ist kein Elfmeter(beide Situation). Er spielt erst den Ball dann Kaka. Das Kaka sehr gut fliegen kann sah man bei Elfmeter.

Klar jammern die Fans. wäre dieses 2:2 nicht passiert wäre Bayern wahrscheinlich draußen. EIn erfahrender Schiedsrichter hätte die linienrichter gefragt. Sogar das hat er nicht gemacht.

139

04.04.2007, 09:31

fakt ist doch einfach: wenn er den ersten nicht gibt, dann den 2ten logischerweise 10mal net. das wäre logisch gewesen, daher verstehe ich schon wenn man bei so einer wichtigen situation überhaupt nicht mehr aufhört über den schiri zu kotzen. gerecht fand ich daher den ausgleich und somit war das spiel für mich ok und für alle bayern fans mehr als glücklich.

mehr gibts da net festzuhalten (find ich)

140

04.04.2007, 09:33

Zitat

Original von dEep_shark
Borgg tut mir leid ich habe 10 Jahre fussbal gespielt, bin hobbyfußballer, und habe einige Freunde die den Schiedsrichterschein haben. Alle sagten das ist kein Elfmeter(beide Situation). Er spielt erst den Ball dann Kaka. Das Kaka sehr gut fliegen kann sah man bei Elfmeter.

Klar jammern die Fans. wäre dieses 2:2 nicht passiert wäre Bayern wahrscheinlich draußen. EIn erfahrender Schiedsrichter hätte die linienrichter gefragt. Sogar das hat er nicht gemacht.

Ich spiel selber seit ca 20 jahren ;). Nur weil du vorher den ball berüherst ist das kein Freibrief, dass du danach den Spieler umnieten darfst. Natürlich kommt das vor und nicht alles ist ein foul. Aber in diesem Fall bringt die Ballberührung herzlich wenig. Kaka läuft weiter und wird dann von hinten abgemäht... sorry das ist ein klares foul -> elfer.

Der Linienrichter steht auf der anderen seite. Weiß jetzt nicht mehr genau aber ich glaub da waren so viele schon im Strafraum/5mRaum, dass der imho eh kaum was sehen konnte.

141

04.04.2007, 09:35

Zitat

Bezieht sich das auf den sport1-Artikel? Wenn ja, hast du ihn nicht richtig gelesen. Ich wüsste nicht, wie mit einem "n" aus einem Sieg von Milan noch ein Unentschieden wird.

Ganz genau hinschauen Banshee ;) das mit dem "n" bezieht sich auf das Post direkt drüber (von Icedragon)

142

04.04.2007, 09:38

Hups, tatsächlich. Den post habe ich übersehen. Dabei hab ich noch extra hochgescrollt. ;(

143

04.04.2007, 09:40

davon abgesehen kann ich dir nur zustimmen dass sport1.de gerne die übelsten Schnitzer auf ihrer Seite haben

144

04.04.2007, 09:41

Zitat

Original von kOa_Borgg
@shark: er spielt den ball, nietet dann kaka um, ...

Halllloooo....????!?!?!?!??
Außerdem nietet er Kaka nicht um sondern der fällt eben sofort genau wie beim zu unrecht gegebenen Elfer nur fuselt er in der 1.Hz stärker ein.

Abseits hin oder her, solche Fehler kommen jedes Spiel 2-3 vor und wer weiß ob er trifft wenn die Bayern richtig weiterspielen. Wie knapp es war konnte man ja erst nach der x-ten Slomo sehen also kann man da wirklich nicht meckern !

Das der Schiri die Bedenken bestätigt hat ist doch mehr als komisch oder?
Ist doch erstaunlich, dass die Schiris immer im Zweifel für die Italiener pfeifen!

145

04.04.2007, 10:01

Rofl hier haben einige wirklich 0 Ahnung von Fußball, sorry...

146

04.04.2007, 10:01

Sei es drum. Es gibt glaub ich genug Schiris, die da gepfiffen hätten. Dass der zweite keiner war ist eh unstrittig. Unterm Strich war das aber ok. Der erste Elfer (obs nu einer war oder nicht) und das knappe Abseitsding... Da war ein Elfer ok.

147

04.04.2007, 10:08

Du redest jetzt aber schon von der ersten Szene, oder Borgg?
Da wäre es ja wenigstens ein bisschen angebracht zu diskutieren (wobei das auch kein Elfer war). Wenn du allerdings von dem gegebenen Elfer redest.... ;( ;( ;(

148

04.04.2007, 10:10

nochmal rofl^^

es ist doch nicht ok einen Elfer zu geben, nur weil man vielleicht vorher nen fehler gemacht hat. wer kommt denn auf solche Ideen?!?!

149

04.04.2007, 10:16

Ich sag ja nicht, dass es eine konzessionsentscheidung war. sowas ist natürlich nicht erlaubt. das einzige wass ich sagen will ist, dass sich die fehlentscheidungen unterm strich ausgeglichen haben. und wenn es unausgewogen war, dann eher zu gunstern der bayern.

150

04.04.2007, 10:24

Also für mich wirkte das aber wie eine Konzessionsentscheidung vom Schiri. Beim ersten Mal war er sich nicht sicher, bzw er konnte es nicht eindeutig sehen. Die Fans pfeifen wütend, im Hinterkopf des Schiris prägt sich das ein. Dann nochmal die gleiche Szene. Wieder Kaka und Lucio. Da bekommt der Schiri schiss und pfeift. Sieht man so oft.