Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DrAzHaR

Profi

• »DrAzHaR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

01.04.2007, 23:05

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

2

01.04.2007, 23:09

Endlich hab ich mein 1v1 gegen BamBam bekommen, lang hab ich darauf warten müssen. ;)

Nettes Game, ich spiel 1v1 mit BamBam und die beiden Zechers berarbeiten den armen TuuT ;(

Ansonsten hab ich nicht viel mitbekommen.

gn8

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

01.04.2007, 23:10

Flush gegen Diego klappt noch so einigermaßen, das Doppel danach überleb ich nicht mehr. Ralph kann mich noch so halbwegs am Leben halten, aber zu res/pop komm ich nicht mehr ?(
Auf der anderen Seite geht in imp Bambam gegen Roy ein ...
gg ;(

Schade vor allem für Ralph, der eine klasse Mitte gespielt hat.

DrAzHaR

Profi

• »DrAzHaR« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

01.04.2007, 23:10

Ja was soll man dazu sagen: Wollte forward machen nur irgendwie kam mir der Gedanke erst bei pop 24 aber ich konnte davon nicht ablassen und habs dennoch gemacht. Wurde dann auch gleich dadurch belohnt das zwei Wölfe auf meine Forward vills drauf sind. Und irgendwie hat Tuut das mit der Feudal besser gemacht als ich und war früher up. Also ein flush der völlig umsonst war und wohl keinerlei Wirkung hatte. Aber Sharky hat mir dann derart gut geholfen das wir Tuut relativ gut im Griff hatten. Wollte es dann vorzeitig mit Rammen beenden war aber auch viel zu leichtsinnig und wurde durch völliges Vernichten meines Forwards durch dust belohnt. Aber auch da konnte Sharky mir wieder helfen sodass es schon noch irgendwie geklappt hat. Mein Verdienst war es in jedem Fall nicht.

5

02.04.2007, 10:00

lol freut mich fuer dich ;)