Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (13.03.2007, 22:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (13.03.2007, 22:35)
Zitat
Original von GEC|Bats
hab mal gehört, dass wenn man 2 der 3 sprachen französisch, spanisch und italienisch kann, kann man die dritte auch.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
[OT]gibts in südtirol eigentlich leute, die gar kein italienisch können? (also die südtiroler die man im TV ab und zu hört sprechen ja perfekt österreichisch...)[/OT]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »__Blind_Eye__« (14.03.2007, 10:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (14.03.2007, 10:35)
Zitat
Original von Yen Si
Wie sieht es mit ital. Kenntissen in Frankreich aus?
Viele Wörter sind ja ähnlich - aber wird man auch verstanden?
Zitat
Original von __Blind_Eye__
Zitat
Original von CF_Ragnarok
[OT]gibts in südtirol eigentlich leute, die gar kein italienisch können? (also die südtiroler die man im TV ab und zu hört sprechen ja perfekt österreichisch...)[/OT]
Die Südtiroler die du im Fernsehen hörst sprechen perfekten Südtiroler Dialekt und nicht Österreichisch, das mag für einen Deutschen zwar gleich klingen, da gibs aber schon feine Unterschiede.![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von __Blind_Eye__
Die Südtiroler die du im Fernsehen hörst sprechen perfekten Südtiroler Dialekt und nicht Österreichisch, das mag für einen Deutschen zwar gleich klingen, da gibs aber schon feine Unterschiede.![]()
ich bin österreicher, für mich war das österreichisch, und ich verlange südtirol zurück.