Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

11.03.2007, 22:02

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

11.03.2007, 22:04

falsch gepostet :S team 2 hat win

nja zum game, gegner grushen, kille ihnen alle fischer. Danach aber alle boom, dazu die gay inselform von mir, ewig lang und fetten wood offensiv hin, sodass ich nix baun kann udn von mitt direkt gelandet werd... wird abgewehrt, aber durch wood/form kommt vmax von andern seite und killt imme alles mit trebs. Dann wieder akho von oben ect. musst immer hin und her und verlor dann jedesmal auf einer der beiden seiten alle gebs/eco^^ war ab min 40 bis 2h durch nur am rebuilden und fighten zugleich :S

Wundert mich dass am ende noch zweitmeisten kills hatte ..

Weiss nich wirklich woran der loss lag, war recht ausgeglichen nur irgendwann gingen marvin wohl auch ress aus, und ich kam nie vom druck raus wegen der inselform^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (11.03.2007, 22:08)

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

3

11.03.2007, 22:04

Glückwunsch Goten. :love:

4

11.03.2007, 22:05

war nen sehr nettes spiel find ich. wobei ich denke das das game auch teilweise duch die gute traderoute der gegner entscheiden wurde zum schluss. bei uns wars son knick wo die karren als wegen verstopfung rechts und links rumgefahren sind und bei denen gings gerade drüber :(

aber ansonsten echt super game und bin froh das ich meinen mates nix versaut hab.

5

11.03.2007, 22:07

marvin :(

6

11.03.2007, 22:08

hattet ihr gold mangel? ich hatte durch 15k

7

11.03.2007, 22:12

Geiles Game!!!!!!
Ging nie so richtig voran vs. Goten bis ich dann Skoprs gemacht hab. Danach gings vorwärts und nach 2:11 kams gg. Ufff!!!

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

11.03.2007, 22:20

nicht wirklich , aber hätte das gold für bombard tower usen können^^

gg

10

13.03.2007, 00:31

ja ich sag ja akho das der trade bei uns nit lief weil der übergang so schräg war und nach untenhin noch viel platz war sind die karren als runtergefahren und haben sich verstopft das war euer vorteil weil das ganze game über nie gut gold da war. denke das hats gerissen :( schade eigendlich

11

13.03.2007, 07:18

imo nicht, ich war der einzige der bei uns gold hatte in massen und ich brauchte es nicht. die andern haben nicht grad goldlastige armeen gebaut bzw nur wenig.. was es entschieden hat ist wohl eher das wir goten ausschalten konnten und smoke hielt und kam auch immer wieder vorwärts. wir haben einfach den großteil an land erkämpft, warn ja auch durchgehend in der offensive, ihr wart nicht einmal bei uns an land (außer kurz bei smoke)

12

13.03.2007, 09:29

habe das Rec aus Goten seiner Sicht gesehen,
Die Ecke beim Übergang hat den Handel von Team 1 sehr behindert.
Hätte es eKs_ikution, trotz mehrfacher Win-Ankündigungen, geschafft Akho von Goten seiner Insel zu vertreiben, dann wäre das Spiel anders ausgegangen.
Team 1 hätte eine zweite Handelsroute gehabt und Goten sich auf eine Front konzentrieren können.

13

13.03.2007, 16:26

ja das war das prob immer als ich dachte jez habichn hab ich kein gold mehr gehabt und die nötigen units zu dir zu schicken akho. dann wärst da wechgewesen. dann wären deine burgen die auffer anderen seite waren au nimmer gewesen. aber wie gesagt hätte, wenn, gewesen is ja nicht also GG war halt nur schade das wir durch son rotz verloren haben :(

14

13.03.2007, 17:17

also ich war nie in gefahr ^^ ich hab burgen nur verloren weil ich alle units bei mates hatte, aber auch das war nicht so das problem da ich mir ca 6 burgen nur durch steinkauf leisten konnte und hätte weitere ~6 auch noch haben können. hatte ja 16k gold am konto durch

also mir war klar das wir das früher oder später gewinnen außer smoke gibt auf.. der hat ja schon ab dem ersten doppel nur mehr GG geschrieben, egal wies aussah

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

13.03.2007, 17:23

Nja hatte nur teils das gefühl hast paar zuviel elis verheizt marvin, auf ner map wenn viel trade is nur burgen zu killen ohne auf units zu achten, bringt nix. Kann ja eh sofort neue Burg nachbaun^^ Trade war zwar nich so super bei uns, aber denke immernoch ausschlaggebend war dass akho direkt nen übergang zu mir hatte, und ich 2 fronten auf meiner insel hatte. Kaum is einer zurückgeschlagen kommt der eine mit 100 units von andern seite, da hockt man einfach in ner falle und kann nei wirklich was machen

16

13.03.2007, 21:03

hmmm ok wenn du dieser meinung bist füge ich mich. ihr habt mehr ahnung als ich^^. also für mich sah es so aus:D