Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.03.2007, 19:35

Firefox: Favoriten verschwunden

habe gerade meinen PC unsaft neu gestartet und auf einmal waren alle favoriten im FF weg. die history ist jedoch erhalten.
wie komme ich wieder an meine ursprünglichen favoriten?

2

11.03.2007, 19:38

Schau mal im Tech-Forum, da war vor nicht all zu langer Zeit ein gleicher Thread.

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

11.03.2007, 21:29

hat ich auch mal... nie wieder gefunden. lag auch ned an profilen oder wie des war o.O

4

11.03.2007, 21:53

Bei so einem unsanftem Neustart fehlten bei mir nicht nur schon öfters die Favouriten, sondern auch die Listen bei iTunes, das war kacke :D

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

11.03.2007, 22:36

Firefox 2 legt täglich Sicherungskopien von den Bookmarks an. Hier steht wie du sie wiederherstellst:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:E…trotzdem_weg.22

(Firefox sollte während diesem Vorgang nicht laufen.)

6

12.03.2007, 00:08

Lesezeichen beim FF alle weg :(

ich habs wieder hinbekommen :)

7

12.03.2007, 21:01

wollte eben einen links raussuchen und auf einmal sind meine lesezeichen auch alle weg, wtf! ich werd jetzt mal die links hier ausprobieren