Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
GG gutes teamplay
smoere fc wir 3 auf wasser, haben wasser ganz sicher und dann lande ich---> gg schönes teamplay jungs !
Gaara hätte ich vielleicht noch halten können. Aber permanent gegen 2 auf Wasser ist der Tod. War aber klar, dass das verdammt schwer werden würden.
GG
Sry, habs geändert!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rocky« (26.02.2007, 23:20)
Habs Wasser (wieder einmal) verkackt. Werde diese oder ähnliche Maps auch nicht mehr spielen - das kann ich meinen M8s nicht mehr antun. Sry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (27.02.2007, 08:56)
Aaach Knäcke, immer schön geschmeidig bleiben. Schau Sharky an, er kanns mittlerweile auch schon besser.
Original von SenF_Woerni
Aaach Knäcke, immer schön geschmeidig bleiben. Schau Sharky an, er kanns mittlerweile auch schon besser.
er bemüht sich ^^"
Original von darq_NazGul_
Original von SenF_Woerni
er bemüht sich ^^"
Euch mach ich doch locker platt ihr noobs
die große klappe herrlich