Zitat
Auf dem Nichtraucher-Gipfel in Hannover einigen sich Bund und Länder in Deutschland auf ein Rauchverbot in Diskotheken und Gaststätten.´
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (24.02.2007, 13:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (24.02.2007, 14:44)
Zitat
Original von DRDK_T1000
rauchen wird ja auch beim autofahren bald verboten... war also abzusehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (24.02.2007, 16:25)
Zitat
Original von Kurver
http://www.netzeitung.de/spezial/europa/551552.html
Über kurz oder lang kommt wohl eine Tabakprohibition. Ich bin zwar Nichtraucher, aber so langsam wird mir unwohl. Tabak, Killerspiele, Spritfresser... was kommt noch?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (24.02.2007, 19:40)
Zitat
Original von ehrfurcht
Aber zum eigentlichen Thema, ich denke mal das die Kneipen bzw die Wirte sich das nicht so einfach gefallen lassen werden, es gibt nen Haufen Raucher und wenn die plötzlich nicht mehr auf Ihr Bier in Ihre Stammkneipe kommen, werden sich einige Wirte noch umsehen.
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von ehrfurcht
Natürlich - wenn ich nirgendwo mehr rauchen darf, dann trinke ich mein Bier von heute an zu Hause .. was für ein Quatsch!
Nicht zu Hause, aber dann halt in ner Raucherkneipe.
Ich weiß ja nicht wo Ihr so herkommt aber wenn, aber wenn man in ner Ländlichen Gegend wohnt wo es es eh nicht viele Kneipen gibt und diese dann plötzlich "Rauchfrei" werden, könnte ne "Raucher-Kneipe" enormen Zulauf bekommen.
Zitat
Original von ehrfurcht
Ich weiß ja nicht wo Ihr so herkommt aber wenn, aber wenn man in ner Ländlichen Gegend wohnt wo es es eh nicht viele Kneipen gibt und diese dann plötzlich "Rauchfrei" werden, könnte ne "Raucher-Kneipe" enormen Zulauf bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (24.02.2007, 20:11)
Zitat
Original von Kurver
Handy is ja schon verboten...![]()