Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

16.02.2007, 03:34

Mache mir grad Gedanken, wieso ich in letzter Zeit hier nur noch die unsinnigen, und die Tech-Threads lese ^^

zur Ordnung: Die kleinen und mittelgrossen bunt gemischt, und von den grossen träume ich manchmal nachts...

was ist btw eigentlich eine Karte? ;)

32

16.02.2007, 06:11

Zitat

Original von chimaero
was ist btw eigentlich eine Karte? ;)

wenn das jetzt ernst gemeint und nicht rhetorisch oder ironisch oder so ist:

kreditkarte oder karte von deinem girokonto, kann man ja auch mit bezahlen. :)

33

16.02.2007, 07:17

Denke mal das Kassenzettelproblem kennt jeder.
Zumal ich auch voll oft eben weil man schnell sein Zeug wegpacken muss ( weil die Packbereicheimmer kleiner werden X( ) im s markt auch mal die Dinger einpackt. Die sind mal sowas von unnoetig ( zumindest fuer mich). Und wenn man den Muell dann alle paar Wochen mal raushaut, dann hat man das Gefuehl, man hat was verloren weil der Geldbeutel auf einmal so duenn ist ^^

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

16.02.2007, 08:48

Kleingeld und Scheine liegen grundsätzlich bei mir lose in der Hosentasche.
Wird schwer da ne Ordnung reinzukriegen ;)

35

16.02.2007, 10:08

Geldbeutel? Wasn luxus :(

36

16.02.2007, 11:47

Wenn ich Geldscheine ordne, dann auch von klein nach gross, so seh ich immer auf einen Blick wieviel Geld ich dabei hab (würde z.B. ein Zwanziger vorne liegen, sähe man die 5er dahinter nicht).

Münzen in die Hosentasche, das Fach im Portemonnaie ist zu klein und unbequem.

37

16.02.2007, 12:31

Bei den Scheinen links die 50er, rechts ungeordnet die kleineren Scheine (Sortieren lohnt sich da imo nicht). Wenn sich zuviel Münzgeld ansammelt, nehme ich alles raus, sortiere es und stecke es dann nebeneinander wieder rein - so habe ich fast alle Münztypen oben liegen und kann an der Kasse passend zahlen.

Sheep, das sich irgendwann an die Diskussion pro und contra feuchtes Toilettenpapier erinnert fühlt

38

16.02.2007, 12:32

Manchmal ordne ich sie, manchmal aber auch nicht. Und wenn, dann aussen gross, innen klein. :D

39

16.02.2007, 13:02

jo normal aussen die 200er :D innen die 50er 11 ^^

is wohl standard ;)

40

16.02.2007, 20:12

Hmm, also ich habe das Geld, wenn ich es von der Bank abgeholt habe, genauso geordnet wie der Rest hier. Wenn ich dann irgendwas damit kaufe landet das Wechselgeld - egal ob Münzen oder Scheine - meist in der Hosentasche, muss dann halt aufpassen bevor ich sie in die Waschmaschine stopfe.