Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

07.02.2007, 22:02

grandpa , war echt n fettes spiel von dir :respekt:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

07.02.2007, 22:06

OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE  8)

Wer hätte das gedacht.........

Börtel, Mensch.... überall auf der Karte dieser rote Rotz..... der arme Devil mußte sich die ganze Zeit im Teamspeak mein Gefluche anhören........
Wenn er mich nicht andauernd angeleitet hätte, hätte ich sicher vor Wur meine Maus noch zerlegt.......

Danke, Leute, das war ja mal ein fettes Spiel :D

4

08.02.2007, 10:42

thx, von euch auch wenn ich mich um dich alleine nur hätte kümmern müssen, hätts vielleicht gereicht gegen dich devil aber die hexe hat mich ja sowas von abgenervt ich hätte in die tastatur beissen können ( oder sie aufen scheiterhaufen geschickt ^^ )

aber war nen gutes game gewesen hat voll spass gemacht , schon lange nichmehr so gefightet, gg all

Gruss MfG_Grandpa

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

08.02.2007, 14:01

abgenervt...? Ich Dich?..... Na, da hättste mich aber mal fluchen hören sollen!!!  8)

Menno, ich kam einfach nicht vorwärts, und dann tanzt da auch noch buntes Volk vor meiner Festung rum und ballert mir meine Burgen und die komplette Base weg.
Daß es zum Schluß doch noch gereicht hat....... hätt ich net gedacht. :bounce:

6

08.02.2007, 18:36

ähm , ich glaub du muss mal mächtig rec schaun, du wirst dich wundern, in welchem umfang ich bei hexe helfen musste. die war schliesslich komplett aus ihrer base weg. aber dein dauertrash hat schon ganz net genervt.
dadurch dass hexe zwischendrinne mehr als tot als am leben war war auch der handel mehrfach weg. nicht grade förderlich , um gescheite einheiten zu bauen ;)

ausserdem wäre den anfangserfolg auch nicht so gross ausgefallen , wenn ich gleich dich angegriffne hätte, aber berti hatte ja gleich mächtig aufgedreht und mit der forwardburg bei hexe ordentlich gestresst und ich musste da sofort hin!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

08.02.2007, 20:17

Dauertrash ist das richtige Wort...... :D