Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eye Of The Tiger Eiiiiilllttt
Falls jemand des per mp3 hat ( min. 192-eher 2xx + ) würde ick mich sehr freuen wenn mir des jemand per mail an
Grimm.Marcus@gmx.de schicken könnte !!!
-> ich brauch des dringenst für mein MEETING HEUT
Hier bitte rein schreiben wers geschickt hat net das mir des 1k mal geschickt würd ^^__^^
DANKESEHR !!!
Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich
Dann nicht
wtf

Habt ihr sie sonst noch alle?
echt mal wozu gibs youtube
Dir ist schon klar, dass das illegal ist was du hier machst? In einem öffentlichen forum? Wie wärs noch mit ein paar cracks für runtergeladene spiele hinterher? Am besten du unterzeichnest hier noch mit name und adresse. *an kopf fass
Kauf dir die Cd ...
Survivor roxn e.
ich weis hab ich mir schon gezogen
wollt blos das Orig haben
Original von GWC_Ryu
Dir ist schon klar, dass das illegal ist was du hier machst? In einem öffentlichen forum? Wie wärs noch mit ein paar cracks für runtergeladene spiele hinterher? Am besten du unterzeichnest hier noch mit name und adresse. *an kopf fass
du hast einen knall^^
das ist definitiv NICHT so, was du da sagst. genausowenig wie wenn du deinem freund eine musik-cd kopierst und ihm zum geburtstag schenkst.
master das war mal vor 10 jahren erlaubt, aber mittlerweile schon lange nicht mehr.
Man darf sich also deiner meinung nach in öffentlichen foren treffen und sich gegenseitig kopiergeschützte sachen schicken? Wieso ist dann bearshare etc pp verboten? Wo liegt da der große unterschied? Im endeffekt tauschen da auch nur leute gegenseitig daten aus, das system ist blos ein anderes. Von schenken kann da wohl keine rede mehr sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (16.01.2007, 17:21)
Original von jens
master das war mal vor 10 jahren erlaubt, aber mittlerweile schon lange nicht mehr.
kA wie das in deutschland ist, aber in der schweiz darf ich das 100%ig
edit: bearshare verboten? lol? ich benütze das seit jahren^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (16.01.2007, 18:43)
in deutschland ist das definitiv verboten ...