Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (13.12.2006, 13:39)
Zitat
Es ist aber deine Entscheidung ob du in eine Disco gehst wo alles veraucht ist oder lieber draussen bleibst .
Zitat
Original von Zivildienstleistender
Der Staat übernimmt immer mehr die Kontrolle und reguliert schon die kleinsten Dinge im Privatleben des Bürgers. Es geht mir nicht ums Rauchen oder Killerspiele, es geht mir ums Prinzip des freien, mündigen Bürger und sein Recht zu entscheiden. Der Staat hat schon immer am Elend der Raucher verdient, nun wo es anscheinend zu ungunsten des Staates umschlägt, weil die Gesundheitskosten zu drastisch gestiegen sind, entdeckt man die Fürsorge für den Bürger. Es hat Politikergenerationen früher nicht interessiert, ob Jugendliche am Automaten sich frei bedienen konnten und wenn das Cash stimmen würde, würden es sie auch heute nicht interessieren.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Zitat
Original von _Amigo_
er redet doch nicht von sich, sondern beschreibt die realität
wenn dsa meine realität wäre dann bin ich ein armer wurm. zum glück sieht mein leben anders aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (13.12.2006, 22:37)
Zitat
Original von GWC_OuTseT
Da ist man doch wiedermal froh, in der Schweiz zu wohnen. Viel Spass mit euren Politikern wünsche ich euch noch.
Zitat
Original von KoH_Smaragd
Zitat
Original von GWC_OuTseT
Da ist man doch wiedermal froh, in der Schweiz zu wohnen. Viel Spass mit euren Politikern wünsche ich euch noch.
Jedes Land bekommt die Regierung, die es wählt; (meistens zuminderst).
Ist aber wirklich eine geniale Sache ..... Leute die gerne egoshooter spielen zu Kriminelle machen, wird die Sicherheit sicher erhöhen.![]()
Zitat
Original von Yen Si
Wobei, ich erinnere mich als ich 14 oder 15 war und mein Vater mir bei Prügelstrafe verboten hatte zu rauchen, dass ein Kumpel und ich uns auf der Dorfdisse gerne ne gute Schachtel Kenton Menthol gönnten.
Da freute man sich schon die ganze Woche drauf.
Also denke ich mal das rauchen=Priöritat auf einer Disco = Abhängig vom Alter ist.
Wie alt ist Liner?
Zitat
- Verbot virtueller Killerspiele im Strafgesetzbuch
- Verbot real nachempfundener Killerspiele wie Gotcha, Paintball oder Laserdrome im Ordnungswidrigkeitenrecht
-Verbot offensichtlich schwer jugendgefährdender Filme und Computerspiele
- Vermiet- und Verleihverbot indizierter jugendgefährdender Filme und Computerspiele
Weit
Zitat
ich glaub dir würden ganz schnell den schwanz einziehen, wenn ihre schönen schützenvereine mit drauf stünden
weil richtig ballern ist nämlich viel sicherer als virtuell![]()