Zitat
Die Union überbietet sich mit Gesetzesplänen für ein Killerspiel-Verbot. Nach Bayerns Innenminister Beckstein präsentiert jetzt sein niedersächsischer Kollege Schünemann einen Entwurf, der SPIEGEL ONLINE vorliegt und deutlich härter ausfällt: Geplant ist auch eine konkrete Strafdrohung gegen die Spieler.
Zitat
Original von GWC_OuTseT
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…,454024,00.html
Zitat
Die Union überbietet sich mit Gesetzesplänen für ein Killerspiel-Verbot. Nach Bayerns Innenminister Beckstein präsentiert jetzt sein niedersächsischer Kollege Schünemann einen Entwurf, der SPIEGEL ONLINE vorliegt und deutlich härter ausfällt: Geplant ist auch eine konkrete Strafdrohung gegen die Spieler.
Da ist man doch wiedermal froh, in der Schweiz zu wohnen. Viel Spass mit euren Politikern wünsche ich euch noch.
Zitat
Daumen hoch !
Zitat
Original von CF_Elsch
alle wissen dass es nicht zu diesem verbot kommen wird. ist doch schon zum xten mal im gespräch. so ein schwachsinn. wenn sich die herren politiker einfach mal um unser land kümmern würden wär mir das bedeutend lieber...
Zitat
Dann werft alle eure Autos in den Müll , die sind 100 mal schädlicher als die Cigg...
Zitat
Original von GWC_Coyote
Ja verbietet das Rauchen.
Danach den Alk.
Dann boese Musik.
Und dann reglementiert den Sex
FU
FU
FU
Typisch nichtraucher.
Hei ich versteh euch echt.
Aber ihr solltet mal lernen weng ueber den Tellerrand zu schauen.