Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kellox_AnTe_

unregistriert

31

01.12.2006, 14:47

Zitat

sei
einfach
mal
ruhig!

ne
ne

-.-
bin noch zu jung!

Ich helfe dir doch nur beim pushen.

1 x Fragen --> gut
2 x Fragen --> isch okay
3 x Fragen --> nervt langsam
4 x Fragen --> ne ne du bist dafür noch zu jung

Du gibst dir ja nicht einmal die Mühe hier etwas mit Inhalt zu posten

wie z.b. :

Hey was haltet ihr von www.website.de , hab dort günstige Angebote zu DVD Spielern gesehen und die Transportkosten sind relativ gering! Wo ist da der Haken?

oder

Habe festgestellt auf dem Handymarkt gibt es einen großen Preisunterschied zwischen Europa & den USA. Wisst ihr auf welchem Markt die neuen Modelle von Nokia zuerst angeboten werden?

Aber nein Fips Asmussen pusht lieber weiter!

32

01.12.2006, 15:27

nicht asmussen!
ich würde gerne technische und mode sachen aus den usa für den privatgebrauch importieren! deswegen würde ich euch bitten, hier einen link zu posten, da ich bei google nix finde, weil ich damit nicht gut umgehen kann!
thx im voraus

33

01.12.2006, 15:30

Kleiner Tip vom 'nem ausgebildetem Spediteur: Lasst euch die Sachen als Gift (Geschenk) deklariert schicken. So kann man ganz geschickt die Einfuhr- und Umsatzsteuern umgehen! ;)

Und 'nen zweiten Tip gibts auch noch: Füsse still halten ;)

Kellox_AnTe_

unregistriert

34

01.12.2006, 15:31

mal unhöflich gefragt hast du überhaupt die Mittel?

35

01.12.2006, 15:33

jojo! also wenn du geld meinst? für weihnachten etc.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

37

01.12.2006, 16:58

Zitat

Original von Fips
thx im voraus

gewöhn dir den Satz bitte ab. Den schreiben nur dumme kiddies von denen man sich ja wohl abgrenzen will.

wie war das in pulp fiction?

"nein nein nein, ich kann unmöglich versprechen nicht zu lachen! Denn ich ahbe keien Ahnung was sie mir erzählen werden! Und wenn ich dann doch lachen muss hätte ich ohne eigenes verschulden mein versprechen gebrochen!"

du willst dich doch auch nicht im vorraus bedanken dafür dass dich ejamnd flamed?

38

01.12.2006, 19:49

Zitat

Original von Fips
nicht asmussen!
ich würde gerne technische und mode sachen aus den usa für den privatgebrauch importieren! deswegen würde ich euch bitten, hier einen link zu posten, da ich bei google nix finde, weil ich damit nicht gut umgehen kann!
thx im voraus

www.hollisterco.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (01.12.2006, 19:50)

39

02.12.2006, 09:56

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Original von Fips
thx im voraus

gewöhn dir den Satz bitte ab. Den schreiben nur dumme kiddies von denen man sich ja wohl abgrenzen will.

thx für die info