Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

14.11.2006, 13:46

Da Bomb Final Answer lässt sich sogar sehr gut zum würzen verwenden.

Als kleinen Verhältnistipp: Auf 800g Dosentomaten mit Pfeffer/Salz/Basilikum etc. ungefähr 1 - 3 Tropfen, wobei 3 Tropfen schon irsinnig scharf ist. Irsinnig.

32

14.11.2006, 13:50

Zitat

Original von ZXK_Truespin
was passiert denn jetzt wenn man so ein zeug über 1 mmillion scoville trinken würde ?

Du stirbst am Schock. ;)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

14.11.2006, 14:09

34

14.11.2006, 15:24

Ich habe in den USA auch mal probiert so viele Jalapenos wie möglich zu essen (eine Jalapeno ist praktisch eine größere weiterentwickelte Chili, kann man sich in den USA auf Burger legen, hier glaube ich auch).
Nach der zweiten habe ich aufgegeben, meine Lippen haben wie die Hölle gebrannt, ich habe zwei Stunden lang mit Eiswürfen gekühlt und das gefühl ging nicht weg...

Nie wieder

Letztens auch nen Döner mit "scharfer Soße" bestellt, am Anfang hat der sehr geil geschmeckt, aber zum Ende hin war nur noch ganz unten das Brot und die scharfe Soße übrig, nie wieder...

Das problem ist man sagt "nie wieder", und wenn man sichs das das nächste mal bestellt, hat man nur den geschmack im gedächtnis und macht wieder den selben fehler...

35

14.11.2006, 16:09

du bist halt einfach nur dum

36

14.11.2006, 17:42

Ich esse gerne wenn es etwas schärfer ist. Besonders döner ohne scharf ist kein döner mehr für mich.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

14.11.2006, 17:47

Zitat

Original von MfG_lazy
du bist halt einfach nur dum

:D

ich hab die ganze zeit nachgedacht was ich über das posting denken soll, danke dass du es auf den punkt gebracht hast :bounce:

manche scheinen sich sehr cool vorzukommen wenn sie scharfe sachen vertragen (oder vertragen wollen)

ich hoffe das kommt mir nur so vor :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (14.11.2006, 17:48)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

38

14.11.2006, 18:41

Das kommt mir auch so vor. Dieses Gepose mit diesen Teppichreinigern (Sosse!? LOL!!) ist wirklich lustig ^^ ich hab mal an den deckel einer solchen flasche (keine ahnung welche marke) gefasst und dummerweise die hände nicht gewaschen... das ist die Hölle. Und schmeckt nach nix. ^^

39

14.11.2006, 19:04

du hast aber schon gemerkt das du der erste warst der damit geposed hat oder?
ok gib one wollte bei den mädels, aber er sagts ja direkt ^^
duke 2d posed, das stimmt :P

danach gibts nur mehr eine unterhaltung über die scoville scala und recorde dabei, fast niemand sagt das er sowas je probiern würde.. und auf den meisten flaschen steht ne warnung das es nicht zum verzehr geeignet ist. das meiste in dem thread sind diskussionen über wahrnehmung und die auswirkung von schärfe auf nerven usw..
dann noch paar erfahrungsberichte über scharfes essen und wer gern döner mit scharfer sauce hat.. also ka was euch daran stört

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (14.11.2006, 19:04)

40

14.11.2006, 19:06

ich und posen? ich bin doch 15xx in scharf essen ^^

41

14.11.2006, 19:07

ok dann gibts also gar keinen ^^
hab den post mit dem ersten bild nur so interpretiert das du meinst du isst sowas schon, aber die andern nicht ;) mein fehler

42

14.11.2006, 19:09

RE: urinieren

Zitat

Original von GWC_Coyote
Kommt es mir nur so vor, oder muss man oefters urinieren wenn man wenig/nix isst, aber gleichviel trinkt ?

iss mir au schon aufgefallen. wenn ich einen tag viel am pc sitz, wenig ess, aber die gleiche menge wie normal trink bin ich nur noch am rennen.
kann vll wirklich an der theorie, dass es bei vollem magen nich so schnell durchkommt liegen

43

14.11.2006, 19:11

also probiert hab ichs schon öfter aber nur damit sich andere auch trauen :evil:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

44

14.11.2006, 19:11

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
du hast aber schon gemerkt das du der erste warst der damit geposed hat oder?
ok gib one wollte bei den mädels, aber er sagts ja direkt ^^
duke 2d posed, das stimmt :P

danach gibts nur mehr eine unterhaltung über die scoville scala und recorde dabei, fast niemand sagt das er sowas je probiern würde.. und auf den meisten flaschen steht ne warnung das es nicht zum verzehr geeignet ist. das meiste in dem thread sind diskussionen über wahrnehmung und die auswirkung von schärfe auf nerven usw..
dann noch paar erfahrungsberichte über scharfes essen und wer gern döner mit scharfer sauce hat.. also ka was euch daran stört

wo hab ich denn gepost? :D
ich wollte nur darauf hinweisen, dass man sich seine geschmacksnerven keinesfalls wegätzt ;)
wenn das posen ist :baaa:

na gut ich gebs zu: es gibt hier keine poser :-P

bzw wenn ich Dukes Post noch mal lese: auf jeden Fall Poser. Möchtegernscharfesser... damit haste dich verraten :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (14.11.2006, 19:14)

45

14.11.2006, 19:17

damit wär die poserzahl wohl auf 0 gefallen ^^

46

14.11.2006, 19:29

Für meine Freundin bin ich schon ein Held, wenn ich beim Inder mittelscharf bestelle! :D

47

14.11.2006, 21:14

Habs heute für dich ausprobiert Coyo. Hab seit dem Frühstück nix gegessen und den ganzen Tag Kaffee in rauhen Mengen reingekippt.

--> Gegen 14Uhr hab ich überlegt ob ich meinen PC direkt ins Klo stelle...

48

15.11.2006, 15:38

eigentlich ensteht bei der energiegewinnung aus kohlenhydraten sogar noch wasser.
in der nahrung ist ja auch viel wasser.
es wird halt nur 'ne weile fuer den stoffwechsel benoetigt und kommt nach und nach raus. lunge,haut,niere.

wenn der koerper halt grad nichts braucht und zuviel hat wirds schneller ausgefiltert.

bzw wenn er fremd/giftstoffe aus dem blut/zellen spuelen will.

49

15.11.2006, 16:50

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
Habs heute für dich ausprobiert Coyo. Hab seit dem Frühstück nix gegessen und den ganzen Tag Kaffee in rauhen Mengen reingekippt.

--> Gegen 14Uhr hab ich überlegt ob ich meinen PC direkt ins Klo stelle...

versuch morgen das selbe mal mit bier

50

15.11.2006, 17:20

wir sind sehr aufs ergebnis gespannt :)

51

16.11.2006, 17:54

Ich werds net mit Bier versuchen, denn das schmeckt seit ein paar Monaten plötzlich nimmer....