Zitat
würds machen, aber nur gegen schwächere
Zitat
Original von UD_Premium
Zitat
Natürlich, keiner will sterben, unser Selbsterhaltungstrieb ist dafür verantwortlich. Wir wollen schwächere töten, wir graben uns unser eigenes Grab als menschliche Rasse, wenn wir den schwächeren helfen.
Aber mal ganz ehrlich, selbst wenn ich das schreibe, fühle ich mich schon etwas schuldbewusst, weil man es einfach nicht so gelehrt bekommen hat. Wir sind gute Menschen wenn wir anderen helfen, das ist lobenswert. Unsere Rasse zu verbesseren indem wir Schächere ausrotten, gilt als verwerflich und auch ich würde es nicht schaffen einen Behinderten zu töten. Wir sind alle schon gleichgeschaltet worden und verdrängen unsere wahre Natur.
Das ist unser Schicksal und daran werden wir Menschen kaputtgehen und aussterben.
Zitat
Original von UD_Premium
Zitat
Ist das einer deiner üblichen -ich-will-provozieren-Postings oder glaubst du den Müll wirklich?
Wieso glauben ? Ich bin überzeugt jeder hat eben das Gefühl schonmal gehabt, einfach weil es in uns steckt, die Gewalt, der unbändige Drang zu töten und Fleisch zu zerreissen. Durch gesellschaftliche Konventionen wird unsere Natur beschnitten. Ich bin dafür wieder Mensch zu sein, die Stärkeren sollten die Schwachen töten um eine neue stärkere Rasse zu produzieren. Aber das Problem ist die Intelligenz. Siehe auch das Beispiel mit der Jagd in Afrika, jeder kleine Buchhalter nimmt ein Gewehr schiesst und fühlt sich stark, das ätzt mich an.
Mann gegen Mann oder Mann gegen Frau oder Frau gegen Frau, keine Waffen einfach nur nackt aufeinander einschlagen bis einer zerfetzt und zertrümmert am Boden liegt und der andere ihn auffrisst. Das sind meine Sehnsüchte, das ist Mensch sein, das ist die Erfüllung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (13.11.2006, 20:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (13.11.2006, 20:32)
Zitat
Original von UD_Premium
Zitat
Natürlich, keiner will sterben, unser Selbsterhaltungstrieb ist dafür verantwortlich. Wir wollen schwächere töten, wir graben uns unser eigenes Grab als menschliche Rasse, wenn wir den schwächeren helfen.
Aber mal ganz ehrlich, selbst wenn ich das schreibe, fühle ich mich schon etwas schuldbewusst, weil man es einfach nicht so gelehrt bekommen hat. Wir sind gute Menschen wenn wir anderen helfen, das ist lobenswert. Unsere Rasse zu verbesseren indem wir Schächere ausrotten, gilt als verwerflich und auch ich würde es nicht schaffen einen Behinderten zu töten. Wir sind alle schon gleichgeschaltet worden und verdrängen unsere wahre Natur.
Das ist unser Schicksal und daran werden wir Menschen kaputtgehen und aussterben.