Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

12.11.2006, 14:37

Zitat

würds machen, aber nur gegen schwächere

Natürlich, keiner will sterben, unser Selbsterhaltungstrieb ist dafür verantwortlich. Wir wollen schwächere töten, wir graben uns unser eigenes Grab als menschliche Rasse, wenn wir den schwächeren helfen.

Aber mal ganz ehrlich, selbst wenn ich das schreibe, fühle ich mich schon etwas schuldbewusst, weil man es einfach nicht so gelehrt bekommen hat. Wir sind gute Menschen wenn wir anderen helfen, das ist lobenswert. Unsere Rasse zu verbesseren indem wir Schächere ausrotten, gilt als verwerflich und auch ich würde es nicht schaffen einen Behinderten zu töten. Wir sind alle schon gleichgeschaltet worden und verdrängen unsere wahre Natur.
Das ist unser Schicksal und daran werden wir Menschen kaputtgehen und aussterben.

32

12.11.2006, 14:44

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

Natürlich, keiner will sterben, unser Selbsterhaltungstrieb ist dafür verantwortlich. Wir wollen schwächere töten, wir graben uns unser eigenes Grab als menschliche Rasse, wenn wir den schwächeren helfen.

Aber mal ganz ehrlich, selbst wenn ich das schreibe, fühle ich mich schon etwas schuldbewusst, weil man es einfach nicht so gelehrt bekommen hat. Wir sind gute Menschen wenn wir anderen helfen, das ist lobenswert. Unsere Rasse zu verbesseren indem wir Schächere ausrotten, gilt als verwerflich und auch ich würde es nicht schaffen einen Behinderten zu töten. Wir sind alle schon gleichgeschaltet worden und verdrängen unsere wahre Natur.
Das ist unser Schicksal und daran werden wir Menschen kaputtgehen und aussterben.

omg, du hast einen an der Waffel!

Wenn alle so denken würden, dann würden wir immer noch in Höhlen wohnen und uns mit Bärenfellen kleiden...

Der Mensch baut auf seine Intelligenz, ohne seine Intelligenz und den Drang, sich fortzuentwicklen hätten wir bis heute nicht überlebt, da wir nicht besonders stark sind im vergleich zu anderen Tieren

Ich könnt jetzt Seitenweise hier was reinschreiben, aber ich glaube das würde doch nix bringen...

33

12.11.2006, 14:51

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

Ist das einer deiner üblichen -ich-will-provozieren-Postings oder glaubst du den Müll wirklich?

Wieso glauben ? Ich bin überzeugt jeder hat eben das Gefühl schonmal gehabt, einfach weil es in uns steckt, die Gewalt, der unbändige Drang zu töten und Fleisch zu zerreissen. Durch gesellschaftliche Konventionen wird unsere Natur beschnitten. Ich bin dafür wieder Mensch zu sein, die Stärkeren sollten die Schwachen töten um eine neue stärkere Rasse zu produzieren. Aber das Problem ist die Intelligenz. Siehe auch das Beispiel mit der Jagd in Afrika, jeder kleine Buchhalter nimmt ein Gewehr schiesst und fühlt sich stark, das ätzt mich an.
Mann gegen Mann oder Mann gegen Frau oder Frau gegen Frau, keine Waffen einfach nur nackt aufeinander einschlagen bis einer zerfetzt und zertrümmert am Boden liegt und der andere ihn auffrisst. Das sind meine Sehnsüchte, das ist Mensch sein, das ist die Erfüllung.

das einzige was daran gut ist, ist fett markiert.
wers richtig zusammensetzt, kriegt n bienchen. :)
(ist zwar grammatikalisch nicht ganz richtig, aber den sinn versteht sicherlich jeder was premium uns also wirklich mit diesem post sagen wollte ;) )
MfG

35

12.11.2006, 16:26

coyo, komm in den fightclub für arme :D
»GWC_duke2d« hat folgende Datei angehängt:
  • P1010022.jpg (428,81 kB - 352 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.06.2023, 08:36)

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

12.11.2006, 16:29

Premium zitierst du irgendwie aus "Mein Kampf" ?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

37

13.11.2006, 20:13

Premium :baaa:

ne, echt ich weiss nicht was ich sagen soll.

wenn du solche phantasien hast, geh zum arzt. bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (13.11.2006, 20:14)

38

13.11.2006, 20:29

Sry aber teilweise ist dass was er da schreibt imo nicht so falsch.
Aber wir sind ja alle achso gut und zivilisiert erzogen ( eingetrichtert durch jahrhunderte).
Darwin hat bei uns keinerlei Bedeutung mehr.
Bei uns wird jeder durchgeschleift.
Sogar die, die ansich schon tot sind (koma) weil sich Angehoerige nicht loesen koennen /wollen.
(Sry wenn jmd betroffen ist, will ich ihm nicht zu nahe treten)

btw wenns dem Kind was dein "Nike T-Shirt" produziert scheisse geht stoerts auch kaum einen ...

Eingeschraenkte Sichtweise?
Bessere Menschen?
Soviel zum, Hitler Vergleich.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (13.11.2006, 20:32)

39

13.11.2006, 20:32

Einige sollten ihre Gedanken doch nochmal ordnen...

Es is schon seit tausenden von jahren so, dass nicht nur die stärksten Menschen überleben.

Wir können uns den Luxus ganz einfach leisten, schwache und behinderte Menschen durchzufüttern. Tiere können sich das nicht leisten.

Sterbehilfe ist hier ein ganz anderes Thema und sollte auf keinen Fall mit Darwin zusammengeworfen werden...

40

13.11.2006, 20:34

Ach ja?
btw Darwin sagt nicht der staerkste sondern der am besten angepasste...

41

13.11.2006, 20:38

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

Es würde ja schon reichen, wenn Schwächere sich nicht mehr fortpflanzen würden. Aber wo fängt denn eine Behinderung an? Ein querschnittsgelähmter kann zum Beispiel immer noch ein besseres Erbgut haben als ein fettleibiger Farbenblinder ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

13.11.2006, 20:39

Jo und jetzt rat mal, wer aus diesem Thread unangepasst ist.

gg no re.

43

13.11.2006, 20:42

Ach meinst du das der Mensch an diese Welt (nicht die , die er sich selber geschaffen hat) angepasst ist ? ? ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (13.11.2006, 20:42)

44

13.11.2006, 20:50

Zitat

Original von GWC_Coyote
Ach meinst du das der Mensch an diese Welt (nicht die , die er sich selber geschaffen hat) angepasst ist ? ? ?

In welcher Welt lebst du denn?

46

13.11.2006, 20:54

Hier eiert so viel gefährliches Halbwissen durchs Forum, dass man meinen könnte ein Hühnerstall wäre gleich nebenan.

*boarg* *boarg*
:D

47

13.11.2006, 20:57

Oder Ignoranz ....

48

13.11.2006, 20:58

Zitat

Original von GWC_Coyote
Blind?

Is einfach ne doofe Frage! Wenn man in der "vom Menschen geschaffenen Welt" lebe, dann findet wohl kaum eine Anpassung an irgendeine andere statt. :)

49

13.11.2006, 21:05

Was ja wohl kaum bedeutet, dass das gut ist ...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

13.11.2006, 21:05

Coyo, du machst es dir mit deinem Naturdeterminismus zu einfach. Und dass der Mensch lange nicht mehr in einer naturbelassenen Welt lebt sieht man zum Beispiel daran, dass halb Holland nicht unter Wasser steht.

51

13.11.2006, 21:08

Hab ja nicht gesagt, dass alles schlecht ist.
Es geht ( siehe Topic) wohl eher um das verleugnen von Trieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (13.11.2006, 21:08)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

13.11.2006, 21:10

naja Verleugnen... wenn du ne kannibalische Ader hast, hat das nichts mehr mit Trieben zu tun, der Mensch ist von Natur aus kein Kannibale. Oder einem Anderen eine reinzuwürgen, ohne dass man ihn kennt, weiss wer er ist o.ä. Deswegen finde ich zum Beispiel, dass Hooligans eben eher triebgesteuert sind als Menschen, die eben ihre Triebe ausleben bzw. unangepasst sind.

53

13.11.2006, 21:11

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
halb Holland nicht unter Wasser steht.

fake.

54

13.11.2006, 21:12

Was hat das mit Kanibalen zu tun? ( btw ich bin vegi :P)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

13.11.2006, 21:13

Hmm hast du Premiums Postings nicht gelesen? :P

56

13.11.2006, 21:14

Denke nicht das ich ihm 100% zugestimmt habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (13.11.2006, 21:14)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

13.11.2006, 21:15

naja ich hab dich eigentlich auch gar nicht gedisst. ^^

also lassen wir das lieber :love:

59

13.11.2006, 21:18

Hauptsache mal Triebgesteuert oder Trieb gesagt. :up:

60