Zitat
Original von dEep_shark
Dann erkärt mir mal; warum die besten Spieler der Welt in teamgames headset benutzten. Theo was du labberst ist Müll. Du bist der erste der sich beschwert, wenn man nicht das macht, was du pingst und so ist es halt mit cali. Ts ntscheiden Spiele. Beispiel Wasser.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (20.10.2006, 15:50)
Zitat
Mir kann keiner sagen, das reden einfacher ist als schreiben, wer das behauptet der lügt.
Zitat
für mich ist age ein spiel was spaß macht und so solles es auch bleiben. ICh denke, das es nicht zu viel verlangt ist, wenigsten ins ts zu kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (20.10.2006, 15:43)
Zitat
Original von dEep_shark
Dann erkärt mir mal; warum die besten Spieler der Welt in teamgames headset benutzten. Theo was du labberst ist Müll. Du bist der erste der sich beschwert, wenn man nicht das macht, was du pingst und so ist es halt mit cali. Ts ntscheiden Spiele. Beispiel Wasser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (20.10.2006, 15:54)