Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.10.2006, 23:23

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

18.10.2006, 23:34

Hm ... hätten Smoerre und ich schneller geschaltet wäre Wörni tot gewesen ... wir habens irgendwie verpennt ?(
Ich hab in Feudal übersehn, dass ich schon einen Stall hatte - Resultat waren 3 Ställe, aus denen ich überraschenderweise sogar relativ konstant Ritter bauen konnte. Dann mit 15 knights rauf zu Wörni und geschlägert, leider haben wir ihn Bogis en masse bauen lassen, und Armbrustschützen mit Kekos Piken davor = böse für arme Ritter^^
Bär hat wohl irgendwie geboomt und wurde von Boris in einer late castle Attack hinweggefegt, während auf der anderen Seite Smoerre nicht mehr ein und aus wusste. Hab dann irgendwie versucht Bär zu füttern, Smörre zu helfen und zu boomen, was an chronischem Holzmangel gescheitert ist ... 3. TC erst ewig spät up, naja, kam dann irgendwie imp aber da waren alle Fronten schon gefallen ... hatte Chevs, hatte Elite-Plänkler, hatte Champs aber wegen res Spenden an die Mates bin ich nie groß über pop 120 gekommen. Naja, als Boris mit Bär fertig war is er zu mir gekommen, dann noch Kekos Eagles in der eco, war dann der Anlass zur Aufgabe.
gg an alle, Gegner war einfach strategisch besser :)

TUW_Xell

Schüler

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

18.10.2006, 23:39

schade adrian :(

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

19.10.2006, 00:18

Omg, das Spiel lässt mir jetzt keine Ruhe mehr.... ich überleg die ganze zeit was ich hätte besser machen können ... gleich mit Rittern auf Keko oder rüber zu Boris, weil Wörni ja von Smörre unter Druck gesetzt wurde ...
Vielleicht hätte ich Smörre Steine schicken sollen für eine frühe Burg bei Wörni, oder selber ne fwd spielen sollen.
Antworten werd ich wohl nie kriegen, aber ne schlaflose Nacht steht mir bevor. Argh!! ?(

• Nachricht senden

5

19.10.2006, 08:22

Hab mir das Rec leider noch nicht anschauen können. Sorry noch einmal an meine m8s wegen dem geheule. Hatte relativ spät Sicht - und was ich dort sah, gefiel mir dann auch überhaupt nicht mehr :D. Hatten nach meinem Eindruck Wörni relativ schnell in der Defensive. Was dann passierte kann man auch Keko nennen: irgenwie waren die Eagles und Piken überall - primär in meiner Eco... Habe dann ganz auf den Huskarlrock unseres Goten gesetzt (da hatte ich noch keine Sicht :D). Der war zu diesem Zeitpunkt leider auch schon entmietet worden.

Blacky und Keko haben gerockt. gg

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

19.10.2006, 14:42

Boah, 3 Stunden Schlaf und dann den ganzen Tag Mathe mit Binärziffern -.-

Hab hinterher noch mit Wörni im TS geredet, demnach wäre er tot gewesen, wenn wir seine Ranges eingerissen hätten ... das wäre auch drin gewesen solange Keko nur Speerkämpfer ohne Upgrades hatte. Irgendwie haben wir unseren Vorteil nicht genutzt ?(
Naja danach ... Bär schreit um Hilfe und braucht ständig res, Smörre läuft im TS Amok, ich war total verwirrt deswegen  8)
Ich hätte natürlich auch früh auf Keko gehen können, ich wusste ja vom ersten Spiel um seine Stärke^^. Achja, das alles hab ich mir bis weit nach 2 Uhr nachts durch den Kopf gehen lassen :P

7

19.10.2006, 14:55

:respekt:

aus meiner sicht hat mich blackstar einfach überrant und trotz resis kam ich nicht dagegen an. Als ich dann endlich mit huskarls die bogies hatte
kamen dann champs :-(

Das war mein Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (19.10.2006, 14:56)

• Nachricht senden

8

19.10.2006, 16:26

Zitat

Smörre läuft im TS Amok

Konnte einfach nicht verstehen, warum immer, wenn ich Wörni den Rest geben wollte, gerade Kekos Truppen durch meine Eco marschieren... das hat mich auch verwirrt :D. Denke auch das wäre zu packen gewesen... Ich war der Meinung Bär braucht die Res um schenller Imp zu sein und Huskarle zu flodden... aber was solls... ich war ja eh nur der Volkssturm in diesem Ratingbereich.. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (19.10.2006, 17:20)

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

9

19.10.2006, 16:52

Ich glaub schon, dass du das drauf hast @ Smörre ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

20.10.2006, 00:23

Immer hereinspaziert, alle auf mich. :D

Jeder will, wollte, hätte fast, wäre...... janischt hättet Ihr, ICH hätte euch den Popo aufgerissen.... $§%6§$"!%%&/(/ :D :D

Jawoll. :P

• Nachricht senden

11

20.10.2006, 08:59

:respekt: