Hm ... hätten Smoerre und ich schneller geschaltet wäre Wörni tot gewesen ... wir habens irgendwie verpennt

Ich hab in Feudal übersehn, dass ich schon einen Stall hatte - Resultat waren 3 Ställe, aus denen ich überraschenderweise sogar relativ konstant Ritter bauen konnte. Dann mit 15 knights rauf zu Wörni und geschlägert, leider haben wir ihn Bogis en masse bauen lassen, und Armbrustschützen mit Kekos Piken davor = böse für arme Ritter^^
Bär hat wohl irgendwie geboomt und wurde von Boris in einer late castle Attack hinweggefegt, während auf der anderen Seite Smoerre nicht mehr ein und aus wusste. Hab dann irgendwie versucht Bär zu füttern, Smörre zu helfen und zu boomen, was an chronischem Holzmangel gescheitert ist ... 3. TC erst ewig spät up, naja, kam dann irgendwie imp aber da waren alle Fronten schon gefallen ... hatte Chevs, hatte Elite-Plänkler, hatte Champs aber wegen res Spenden an die Mates bin ich nie groß über pop 120 gekommen. Naja, als Boris mit Bär fertig war is er zu mir gekommen, dann noch Kekos Eagles in der eco, war dann der Anlass zur Aufgabe.
gg an alle, Gegner war einfach strategisch besser