@Rocky - stimme dem teilweise zu. Du bist ja nun auch ein wenig gesetzteren Alters und empfindest es sicherlich auch als unnötig, sich von den "Jungspunden" wegen eines Games unnötig provozieren zu lassen. Hat mich nach den ersten 2-3 Games hier auch erst einmal abgeschreckt. Finde es schon erstaunlich, mit welcher Arroganz Spieler, welche nicht einmal 100 Punkte mehr im Rating haben über die angeblich "schwächeren" Spieler herziehen.
Snypers Beitrag war ja mal wieder ein echter Klassiker diesbezüglich. Ich schaue dann einfach auf die Uhrzeit des Postings, das Alter des Posters und lehne mich dann einfach zurück: Direkt nach dem Spiel ist der Adrenalinpegel bei vielen etwas höher (sicherlich auch bei Dir). Bildungsresistent sind dann nur diejenigen, welche sich das Flamen zur Lebensaufgabe gemacht haben, und Ihren eigenen Hitzkopf auch nach 24 Stunden noch nicht unter Kontrolle gebracht haben.
Doch die "Kandidaten" findet man doch schnell heraus - oder?
BTT: Es ist und bleibt ein Teamspiel - und ohne gescheite Kommunikation wirds nix. Wenn sich einige mit der "Anmacherei" zurücknehmen und einige ihr "Toleranzband" etwas nach oben schrauben wird sich sicherlich eine brauchbare Mitte finden....