Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.10.2006, 08:52

2

12.10.2006, 08:55

sehr schönes langes und zermürbendes spiel.... Haben uns dann auf remi geeinigt weils schon sehr spät war.... obwohl eigentlich schade weil nix entschieden war und alle noch auf den Sieg hofften... so macht es ungl. Spass.. :)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

12.10.2006, 10:24

Ich hab gewatched und bin um 1 raus und ins Bett (hat nicht viel genützt, hab verschlafen und den Zug nicht mehr gekriegt) -.-
Wann habt ihr denn aufgehört?

4

12.10.2006, 12:21

nicht viel später... Muna musste ins bett hatte wohl frühdienst..

5

12.10.2006, 18:05

Beides ähnlich gute Games, Gestern abend.

Danke an alle Beteiligten und an Blue , Bambam und co ohne die es das Masters nicht geben würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (12.10.2006, 18:05)

6

13.10.2006, 21:20

War ein schönes Spiel, ich hätte auch gern weitergespielt aber das ging echt net ...

Die Vorgeschichte: Ich wollte NUR um 20 Uhr die Losung spielen, aber dank Lotus wurde aus dem Spiel ja nix. Dann hab ich mir gedacht, ok: 22 Uhr Losung, es is normal Speed, schlechterdings geht das bis Mitternacht.

Dann kam der Versuch ein 4v4 zu machen, dann war irgendwer dauernd Ping 30, irgendwer kam net, wer anderer ging dauernd, es war die reinste Verarsche!!! was da tlw. abging. Und als dann endlich alle da waren, ist Sharky plötzlich als Host geflogen und ab dann hatte er zu mir ping30 (ich nehme an, dass irgendein Verbindungsknoten auf dem Weg zwischen uns flöten gegangen ist) --> es war 23:15 (!) als wir dann das 2v2 starteten und da wollte ich schon nicht mehr und hat gesagt bis Mitternacht spiel ich mit und Tuut soll bei mir watchen, damit er übernehmen kann.

Ich habs dann doch net fertig gebracht abzugeben, aber es wurde halt 0:15, 0:30 dann 0:45 und dann hab ich eingesehen, dass es noch eine Stunde weitergehen könnte auch und ich danke an dieser Stelle meinen Mitspielern für das unkomplizierte Unentschieden!

Muna