Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.10.2006, 13:49

Gamepark - Eine Typologie von Vollidioten

auf was für leute man so an einem nachmittag gampark stossen kann:

- der "alte" expert: labbert im pre-chat von seinem 2k rating und baut dann auf ln als erstes ne mühle

- der "call center" boy: drückt alle fünf minuten auf pause, da er wichtige telefongespräche zu erledigen hat

- der "ich muss gleich weg"-mensch: hostet n 3v3 (bf!) obwohl er nur 20 minuten zeit hat und quittet nach ner viertelstunde

- der "rating-bewusste": weigert sich auch über ne halbe stunde lang auf save n exit zu gehen, wenn im gegnerteam einer geflogen ist

- der "sec"-typ: geht nach dem launch auf die toilette oder trägt mami den müll raus und kehrt nach 10 minuten zurück

- der "maus-batterien"-geschädigte: maus ist leer, batterien in schwesterchens vibrator oder bei der nächsten tankstelle aufzutreiben

- der "echte freund": wartet schon auch mal über ne stunde auf nen mate, der dann mit nem drittwelt-lag oder dem 1.0a patch am start ist

- der "retter": baut ne fünflagige mauer um seine base, lässt alle teammates um sich krepieren und kommt nach 35min mit fünf piken angewackelt

- der "demokrat": diskutiert 10minuten lang, ob er jetzt von den sieben, dies ins game geschafft haben, einen booten soll (und wer dass das sein könnte)

...in diesem sinne...

H_A_T_E

2

01.10.2006, 13:51

heh bin ich froh dass ich da nur mit mir bekannten Leuten zusammenspiel^^

3

01.10.2006, 13:59

ja da beneide ich die "besseren" spieler drum - man kennt sich und erlebt keine bösen überraschungen.

in meiner rating-region treibt sich leider so ziemlich alles rum, wobei man auf die ratings von 1500-1700 nicht wirklich viel geben kann.

das geilste war neulich n 2v2 arena: ich + 17++ vs zwei knappe 1700er. so nach fünf minuten frag ich den anderen, was eigentlich mit seinem score los ist (schon 200 punkte rückstand), und da meint er nur, er spiele mit dem nick von seinem grossen bruder...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HKD_H_A_T_E« (01.10.2006, 14:02)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

4

01.10.2006, 14:10

hatte das jetz schon zweimal, dass einer meinte er müsse weg.. im endeffekt lags einfach daran dass ihm die map nich passte oder civteilung für ihn nicht ok war.. einfach weigern zu saven, die spielen brav weiter und müssen garnichmehr weg^^

5

01.10.2006, 14:46

also ich hatte im GP noch keine großen spacken - da fand ich die zone wesentlich schlimmer...

dass ab und an jemand quittet, damit muss man wohl leben, gibt immer ein paar dumme ;)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

01.10.2006, 15:29

ach Jens und was war gestern?Mit denen die uns vorschreiben wollten das wir hunnen spielen MÜSSEN?:D

7

01.10.2006, 16:08

was ich neulich hatte war einer der heimlich ganz kurz vorm spielstart "cheats on" gesetzt hat^^

die 20 cobras die dann nach 2 min ankamen gaben mir irgendwie das gefühl zu gutgläubig zu sein :p

aber er hatte nen guten grund:
"SOME GUY DO THAT TO ME I WANT REVENGE" (orginalzitat)

8

01.10.2006, 16:34

haha - die "kleinere" variante (deren zeuge wiederum ich letzthin werden durfte) ist, in ln games noch ganz heimlich auf chins umzuschalten...

(was ich noch erwähnen darf: der "retter"-typ mit der fünflagen mauer von oben: es ist notabene klar, dass der dann seine teammates als noobs beschimpft und gleich alle für n 1v1 - "any map..." aufbieten will...)

9

01.10.2006, 19:08

omg bei gp kann man sogar cheats auf on stellen? watn crap, bei zone wurde das wenigstens automatisch abgeschaltet.

10

02.10.2006, 07:49

Hate echt geil die Typologie :P

Gruss MfG_Grandpa

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

02.10.2006, 08:26

Also ich hatte schon alle Typen ;)

12

02.10.2006, 08:30

- der "egoist": wundert rum, dass er gegen 2 kämpfen muss und gibt dann (da er ja keinen spaß an diesem spiel hat) auf obwohl das team führt und wohlmöglich hilfe schon unterwegs, oder mind. ein gegner schon platt ist.

13

02.10.2006, 09:41

Frag mich nur grad was die Plattform mit diesen Spielern zu tun hat ... ?(

• Nachricht senden

14

02.10.2006, 09:57

Warum sollte der Gamepark anders sein als die Zone? Alle Typen finde ich wieder . Einzige Ausnahme "der Rating-Bewusste" : Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass zu 99% immer nur Leute aus Teams fliegen, die meilenweit im Punkestand zurückliegen? Die Frage sei erlaubt: wer ist hier ratingbewußt.

@Eisbär: Wer ist denn der "Egoist": derjenige, der gedoppelt wird oder derjenige der Sim City spielt? Vielleicht ist es in deinen Ratingregionen ja anders, doch in den meinigen wird, nachdem der erste schön geglättet ist, der Boomer als nächstes Volley genommen. Dieser hat es im Normalfalle einfach noch nicht geschafft, aus seinen 2 Ställen genug Pallads zu prügeln, um die 100 Chevs aufzuhalten die jetzt kommen. Ich gehe mal davon aus, das man Karto hat und sieht, ob die m8s boomen oder angreifen^^.

15

02.10.2006, 10:16

Solche Leute gab es in MSN zone auch in massen.
Von daher nix neues.

Gruß Dennis

16

02.10.2006, 10:27

also mates sterben lassen um dann alleine durchzurocken ist bei uns gang und gebe ^^

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

02.10.2006, 11:03

Dragonstyle

18

02.10.2006, 11:09

Zitat

Original von Smoerrebroed
@Eisbär: Wer ist denn der "Egoist": derjenige, der gedoppelt wird oder derjenige der Sim City spielt? Vielleicht ist es in deinen Ratingregionen ja anders, doch in den meinigen wird, nachdem der erste schön geglättet ist, der Boomer als nächstes Volley genommen. Dieser hat es im Normalfalle einfach noch nicht geschafft, aus seinen 2 Ställen genug Pallads zu prügeln, um die 100 Chevs aufzuhalten die jetzt kommen. Ich gehe mal davon aus, das man Karto hat und sieht, ob die m8s boomen oder angreifen^^.

bin immer so zwischen 1550 und 1630 ^^ :(
1 von 10 spielen verzocke ich. 5 von 10 hab ich vollspaten im team. :D

son egoisten hat ich neulich grad. hat seine militärgebäude in der mitte aufgebaut. die wurden von den gegnern weggehauen und der meint dann gg und tschüss sagen zu müssen. meine army war fast da und bis zu seiner eco wärn die nie gekommen. naja trotzdem noch gewonnen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisbaer« (02.10.2006, 11:15)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

02.10.2006, 11:11

Deppen gibts wirklich mehr als genug im gamepark, aber das war in der zone auch schon so, Age is leider ab 12 Jahren schon freigegeben ?(
Die gamepark Macken bei mir nerven mich da wesentlich mehr.

20

02.10.2006, 11:48

...wenn ich wenigstens GamePark spielen könnte... ?( ;(

21

02.10.2006, 12:45

warum kannst du nicht ?

22

02.10.2006, 13:34

Zitat

Dragonstyle

ne, dragonstyle is boomen, mates sterben lassen und dann selber eingehen.

23

02.10.2006, 14:11

Zitat

Age is leider ab 12 Jahren schon freigegeben ?(
Die gamepark Macken bei mir nerven mich da wesentlich mehr.

glaub mir wäre es ab 16/18 wären es wesentlich mehr :D

24

02.10.2006, 15:16

der größte Spacken ist mal T1000.... startet mit uns ein game, meint es wäre unfair, weil wir zu stark seien und hört auf zu spielen ohne was zu sagen.

Naja, man wartet dann als außen auf Hilfe, schaut auf die Punkte und sieht, dass der ARsch nichts macht.

Vermute also, das liegt weniger an Gamepark als am kranken Gehirn einiger Idioten.

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

02.10.2006, 15:23

Zitat

Original von Sney
Frag mich nur grad was die Plattform mit diesen Spielern zu tun hat ... ?(

100%ig agree!

spacken gibts imemr brauchste nicht erzählen das es die inner zone nicht gab.

das gute is wie HATE schon sagte, das im höheren bereich sowas seltener vorkommt.
eingrund mehr udn gut zu sein  8)

26

02.10.2006, 15:38

ich will gar nicht mal in zweifel ziehen, dass in der alten zone grösstenteils dieselben tränen am start waren wie heute in gamepark.

nur: die grössten idioten waren schon in der zone in den rating räumen (was genau der grund war, warum ich mich dort nur sehr selten rumgetrieben habe). was man da teils wegen n paar punkten erleben musste, geht ja unter keine kuhhaut.

und da in gamepark alle games gerated sind (respektive sich der non-rated room wahrscheinlich kaum durchsetzen wird), verhalten sich die alten idioten mindestens nicht klüger.

ich find die rating-funktion wie vor allem die stats (ich könnt da stundenlang drin rumsurfen) an sich hervorragend (und es ist schlicht unglaublich, dass die microsoft-super-profi-programmierer das nicht auch hingebracht haben), aber manchmal...

und zu den ratings muss ich halt eisbär schon recht geben: ich loose zwar mehr als 1 von 10 games weil ich mal wieder gänzlich neben mir stehe und wenig auf die reihe kriege, aber das gros der games loost man wegen teammates, die sich als nicht gerade wertvoll rausstellen (und teils ratings haben, die nicht nachvollziehbar sind).

birger und ich haben da letzthin n game mit ccz_cata... (gp admin) gemacht, der fast 100 punkte höher als wir beide geratet ist. nach dem sieg, zu dem er nicht gerade viel beigetragen hatte, hat der die welt nicht mehr begriffen.

27

02.10.2006, 18:09

ich wurde gestern gedouched war nur nen lustiges game

28

02.10.2006, 19:30

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
der größte Spacken ist mal T1000.... startet mit uns ein game, meint es wäre unfair, weil wir zu stark seien und hört auf zu spielen ohne was zu sagen.

Naja, man wartet dann als außen auf Hilfe, schaut auf die Punkte und sieht, dass der ARsch nichts macht.

Vermute also, das liegt weniger an Gamepark als am kranken Gehirn einiger Idioten.

Meinst du das game, wo ich euer Gegner war?

29

02.10.2006, 19:33

sagt mal seid ihr bekloppt?
habe seit mind. ner woche kein game mehr mit theo gemacht.
war ich denn ts?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (02.10.2006, 19:34)

30

02.10.2006, 19:51

Ich meine dieses game. Aber was genau bei euch los war weis ich nicht. Habs mir nicht wirklich genau angekuckt.
»Huginn« hat folgende Datei angehängt: