Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HKD_H_A_T_E« (01.10.2006, 14:02)
Zitat
Original von Smoerrebroed
@Eisbär: Wer ist denn der "Egoist": derjenige, der gedoppelt wird oder derjenige der Sim City spielt? Vielleicht ist es in deinen Ratingregionen ja anders, doch in den meinigen wird, nachdem der erste schön geglättet ist, der Boomer als nächstes Volley genommen. Dieser hat es im Normalfalle einfach noch nicht geschafft, aus seinen 2 Ställen genug Pallads zu prügeln, um die 100 Chevs aufzuhalten die jetzt kommen. Ich gehe mal davon aus, das man Karto hat und sieht, ob die m8s boomen oder angreifen^^.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisbaer« (02.10.2006, 11:15)
Zitat
Original von Sney
Frag mich nur grad was die Plattform mit diesen Spielern zu tun hat ...![]()
Zitat
Original von GFC_Theopfaffe
der größte Spacken ist mal T1000.... startet mit uns ein game, meint es wäre unfair, weil wir zu stark seien und hört auf zu spielen ohne was zu sagen.
Naja, man wartet dann als außen auf Hilfe, schaut auf die Punkte und sieht, dass der ARsch nichts macht.
Vermute also, das liegt weniger an Gamepark als am kranken Gehirn einiger Idioten.