bevor es wieder in flaming ausartet: ich frag nach beidem... wenns nen guten versandhändler gibt der die us version zu nem fairen preis recht releasenah verschickt bzw einer erfahrung hat wo man TWC gut vorbestellen kann, immer her damit.. ob expansion/ und vollversion in verschiedenen sprachen kompatibel sind frage ich ebenfalls, da ich mir die deutsche version holen will, wenn ich keinen guten versandhändler finde bzw mir das ganze zu teuer wird oder zu lange dauert
die sache mit den stringtabels ist aber auch interessant, erstens da ich auch eine ekanta UI nutze und zweitens da ich, wenn ich das richtig verstanden habe, durch austauschen dieser dateien meine deutsche version in eine englische umbasteln kann ? also ist es quasi egal wo ich das addon kaufe, solang ES da nicht irgend ne sperre eingebaut hat bzw mir der installer nen strich durch die rechnung macht.. (alles schon erlebt in anderen spielen)
also wenn ich n guten händler finde kauf ich die US version da, wenn nicht kauf ich mir die deutsche und hoffe sie auf meine US aoe3 version installieren zu können.. notfalls probier ich dann eben mit den stringtabels rum und wenn alle sticke reißen, leih ich mir aoe3 vom kollegen, installier die deutsche version um dann die expansion zu installieren..